Need for Speed Underground 2 2010 Patch (Texturenmod)

hier noch mal ein vergleich der Mod: das erste mal Ohne die ENB Series und das zweite mal Mit ENB Series
Allerdings hab ich dadurch nur noch die Hälfte der FPS

sag mal was für eine ENB hast du denn bitte benutzt???da ist viel zu viel Bloomo.O ich hoffe dir ist klar das ich meine eigene CONFIGURIERTE ENB benutzt habe bei den screens ??:ugly:
 
Ach quatsch es interessieren sich noch viele Leute dafür z.B hat mich heute ein kumpel gefragt ob es nicht zufälliger weise einen graFICK mod für underground 2 gibt und zack da hab ich dich direkt gefunden.... Also nochmal RESOEKKT
 
sag mal was für eine ENB hast du denn bitte benutzt???da ist viel zu viel Bloomo.O ich hoffe dir ist klar das ich meine eigene CONFIGURIERTE ENB benutzt habe bei den screens ??:ugly:

bin grad dabei meine eigene ENB zu konfigurieren^^ du könntest ja mal deine ENB Series zum runterladen bereitstellen

Hab noch n bug bemerkt: wenn man mit alt + tab aus dem spiel raus- und wieder reingeht bekomm ich dieses geniale bild, bei dem alle geänderten texturen weg sind, auch ingame
Anhang anzeigen 290846
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
also so einen bug hab ich nicht ;) sonst hätt ich kaum die MOD machen können da das game permanent laufen muss damit ich die texturen rausstreamen kann ;) und da muss ich das game gezwungenermaßen andauernd hoch und runterziehen ;)
 
Ich wollte dein Texture-Mod herunterladen, aber Rapidshare...

Zuviele parallele downloads von Deiner IP-Adresse oder das Limit für freie downloads wurde erreicht.
Dies ist meist ein temporäres Problem und lässt sich lösen indem man es später noch einmal versucht oder RapidPro-User wird.
Willst Du auf RapidPro upgraden?

Gibt es ein anderen Downloadseite???
 
Vielen Dank! :D

Edit: mindestens 20 kByte/sec downloadspeed und 1h downloadsdauer :/
Edit again: wird langsam schneller. muss sich gedulden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mir nen neuen Fernseher angeschafft und hab jetzt zum x-tem mal wieder nfsu2 angefangen .. und mit deiner mod ist es einfach noch viel besser xD

danke nochmal !! :)))

ich bin schon gespannt auf ne fortsetzung ;)
lg.
NeedSpeed
 
Ich freue mich schon drauf. Finde NfS U2 ist immer noch das beste von allen. Ich habe es eben wieder installiert und suche nach einem Textur patch...bis der neue fertig ist neme ich den alten^^
 
wenn du genau hinschauen würdest in den thread dann würdest du sehen das ich die mod fertig habe und sie released ist ^^
 
@Dragozool: Du bist mein Held :daumen: Ruhm und Ehre sei Dir gewiss :hail:
Nach Version 1 des wunderbaren Mod's nun die verbesserte Version 2, wer weiß, was da noch kommen möge... ;-)
 
Kurze Frage: Wie wirkt sich das ganze auf die FPS aus? (bevor ichs lade...^^)

Zuhause werde ich den Mod 100% laden, aber da ich momentan in der Ferienwohnung mit einem lahmen PC bin frage ich lieber nach. Braucht der Mod mehr GPU-Leistung oder mehr CPU? Mehr GPU wär kein Problem, aber CPU wäre sehr knapp^^
 
Ich habs mir heute wieder gekauft :)
Mein altes ist nicht mehr auffindbar gewesen :(

Ich zieh mir gerade den Textur-Mod und dann versuch ich mich noch an der Auflösung 1680x1050 ;)
 
danke danke :) wenn du in full hd spielen willst musst du dir den uniWS Patcher saugen und einfach die readme lesen und befolgen ;)
 
Zurück