Need for Speed Underground 2 2010 Patch (Texturenmod)

Hallo :)
Also die Bilder sehen, dafür das das Spiel schon einige Jahre auf'm Puckel hat, sehr sehr geil aus :) dafür schonma riesen Lob^^
nur gibts bei mir n Problem.. :( Wenn ich versuche, die Datei zu laden, bricht der download bei ca. 21Mb ab.. d.h. ab da an geht meine Kb anzahl auf 0.. du weißt nicht zufällig woran das liegen könnte oder?

€: mh ok :D jez läuft der DL^^ hatte wohl iwie Internet Probleme :)^^ naja^^ ich packs dann mal rauf :) danke nochmal für die Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ja auch ich habe mir im Jahr 2012 noch den Grafikmod für NFS U2 runtergeladen, weil ich finde, dass U2 immer noch das beste NFS aller zeiten ist. leider habe ich nun das problem, dass das Spiel mittlerweile sobald ich in ein Event rein will oder irgendeine Schaltfläche anklicke abstürzt und ich zum Desktop zurückkehr. Mal gehts ein paar klicks gut, mal passierts schon, wenn ich das Spiel starte und direkt ein Quickrace starten will. Die einzige Erklärung wäre, dass es damit zusammenhängt, dass ich mir noch 3-4 Autos durch andere Geloadete ersetzt hab. Kann es daran liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

P.S: Danke für den tollen Texturmod, der ist wirklich klasse.

P.P.S: ICh spiele das Spiel auf Windows XP


Gruß Dermax
 
naja einfachste methode ist einfach mal ein backup vom jetzigen game machen , den ordner umbenennen und dann das spiel neu installieren...wenn es da abstürzt dann liegt es nicht an den mods...und wenn es läuft fügst du erstmal den Texmod ein , dann die ENB und schaust ob es rennt (falls du ENB benutzt) wenn es läuft liegt es an nem Carmod ;)
 
Besten dank so macht das doch gleich viel mehr Spaß wenn ich auf einer LAN diese Grafik zeige werden meine Kollegen Augen machen.
Wahnsinn was noch alles geht.
 
Ich habe mir das Paket mal geladen und muss sagen dass ich als NFSU2 süchtling total begeistert bin und es auf anhieb mal wieder durchgezockt habe :P. Ein dickes Lob an den Macher. Aber leider bleibt auch bei mir der Ladebildschirm ab und zu für immer da. Ich habe rausgefunden dass es an der ENB liegt aber keine andere hilft da ab. ob du vielleicht das ein wenig anpassen könntest?
 
ich kann da herzlich wenig machen ich hab nämlich keinerlei probleme mit dem ladebildschirm...es liegt meist an software wie evga Precision oder MSI Afterburner oder sowas...das funkt bei der ENB dazwischen und dadurch crasht das game bzw hängt sich auf ;)
 
Ohh ja, ganz vergessen, hatte das gleiche auch bei GTA4 als ich ICEnhancer eingebaut habe und die d3d9.dll sich nicht mit meinem MSI Afterburner verstanden hat. :klatsch: Danke für den Hinweis
 
Aber trotzdem habe ich immernoch das Problem mit dem Ladebildschirm....Nix ausser den Treibern ist im Hintergrund an.
 
Da ich ein paar Spiele unter Win 8 teste kam ich um UG2 nicht drum rum. Nach einigen Start schwierigkeiten durch eine defekte CD habe ich es vom Lappi einfach rüber kopiert.
Dann bin ich über den Mod gefallen und auch gleich drüber gejagt, mein Fazit steht fest UG2 läuft ohne probleme (die bei Win7 vorhanden waren) und mit dem Mod siehts Hammer Geil aus.

@ TE hast du gut gemacht
 
hey ich hab da nen Problem ich hab alles gemacht was in der readme steht aber wenn ich auf run klicke kommt nur ne meldung 'shit happens' D'OH und ich kann nur auf ok klicken und nix passiert =( woran kann das liegen muss ich noch was anderes machen oder den mod woanders hintun ( anderer ordner ) oder liegt das an win7 64 bit welches ich habe oO? kann mir da wer helfen??
 
Schön das das Spiel noch Supported wurde von dir kannst du mal evtl. 1080p Texturen Nachpatchen ? Ich liebe NFSU2 das war das erste Spiel was ich richtig Gesuchtet habe als ich meinen ersten PC bekommen habe
 
Zurück