Need for Speed Underground 2 2010 Patch (Texturenmod)

moin,
hatte seit längeren mal wieder lust auf ne runde NFSU2, bin nur noch nicht dazu gekommen. Und heute suche ich im Netz nach einer HD Mod und bin hier gelandet, gerade am herunterladen (kann länger dauern, hab kein Premium account bei RapidShare) und werde es später mal testen. Aber ein danke lasse ich schon mal hier, für die mühe :)
 
Also ich hab die anweisungen befolgt und das spiel startet endweder garnich (dann kommt nur nen schwarzer bildschierm) oder es startet und es ist keine veränderung aufgetreten und oben links steh auch das die textur noch nich verändert ist :)

woran könnte es liegen ?
 
die mod funktioniert nur mit Maximalen Texturdetails! ausserdem dauert der Spielestart Länger als sonst da die texturen geladen werden müssen...wenn du das spiel startest einfach warten ;)
 
da habe ich keins gemacht und werde es auch nciht machen da ich es nicht für nötig halte...weil bei NFS Carbon sind die Texturen vollkommen in Ordnung mmn
 
so jetzt wird auch mal gesaugt^^ ich langweil mich und da ich schon Xmal über dieses thema gestolpert bin nutz ich mal die zeit und saug mal den mod und wird gezockt^^
 
Tages

also ich hab da mal ne frage hat nich direkt was mit der mod zu tun

also ich hab die mod installiert und hab sie getestet und alles war super toll.
aber nun kann ich das spiel nicht mal mehr öffnen weder mit der texturmod noch ohne ...
ich hab das spiel zwar in original aber lasse es im mom über eine image datei laufen
da ich das original nicht finde ... kann mir da jem weiterhelfen ...

ps. bin im internat und hab nich immer zugang zum internet ..

danke schon mal im vorraus ;)
 
Tages

also ich hab da mal ne frage hat nich direkt was mit der mod zu tun

also ich hab die mod installiert und hab sie getestet und alles war super toll.
aber nun kann ich das spiel nicht mal mehr öffnen weder mit der texturmod noch ohne ...
ich hab das spiel zwar in original aber lasse es im mom über eine image datei laufen
da ich das original nicht finde ... kann mir da jem weiterhelfen ...

ps. bin im internat und hab nich immer zugang zum internet ..

danke schon mal im vorraus ;)

also an meiner MOD kann es nicht liegen das dein Spiel nciht mehr geht da diese nix aber auch Garnix an dem originalen Spiel verändert ;) schau ob dein Direct X aktuell ist und all deine sonstigen treiber ;)
 
Vielen Dank für die GENIALE Mod, lief mit 1,6MB/s von RS ohne account :hail: UG2 am PC mit PS2 Controller wie zu alten Zeiten^^
Das wird genial werden in Full HD :daumen:

geht das auch mit dem ENB Series Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar geht das die bilder sind alle mit ENB gemacht für bessere und realistischere beleuchtung mmn ;) aber THX und schön das die Mod doch so beliebt ist
 
hier noch mal ein vergleich der Mod: das erste mal Ohne die ENB Series und das zweite mal Mit ENB Series
Allerdings hab ich dadurch nur noch die Hälfte der FPS
 
Hab mir die Mod auch mal geladen, cool das es jetzt auch ein Texturpaket für Underground 2 gibt. Statt Hot Pursuit hätte EA mal U2 neu auflegen sollen.
 
Zurück