Bilderthread Naturfotografie Thread

Das könnte man fast so sagen :D, nee die sind zum teil noch vom letzten Jahr, da gabs im Wald so ne Stelle, da waren nur so Netzte, total super :).

Das Erste Bild find ich total genial, die Spiegelung ist gestochen Scharf :daumen:

Hier noch "zugehängt" :P
 
Hast du keins mit ner fetten Spinne drin sitzen ? :D

Bin sehr überrascht über die doch gute Bildqualität der kleinen Fujifilm A180, und sehr gespannt, welche Qualität ich mit ner richtig fetten Kamera & ordentlichem Zoom ereichen werde.


Mfg


attachment.php
 
Deine Waldbilder find ich echt super, das jetzgie viellicht nen Tick Dunkler ;).

Also diese Wespenspinnen gibts bei mir hier so ziemich auf allen Weisen im Sommer, die nicht gemäht werden oder auf nem alten Bahngelände. :)

Hab hier mal noch ein interessantes Spinnenbild gefunden " Am seidenen Faden" ;)

Du scheinst auch Spinnen sehr zu mögen, ich mag sie sehr :P, die meisten rennen ja schreind weg :D:D:D
 
Werd mal versuchen die nächsten Waldbilder etwas dunkler aufzunehmen.

Ich mag Spinnen auch sehr, hab jahrelang Vogelspinnen gezüchtet. :D

So, muss jetzt off, bis später, vielleicht mach ich noch einige Bildchen heut.:D


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :), alles klar bis später.

Da wir ja grade Herbst haben, okay er is fast schon vorbei, hab ich ein Pilzbild gefunden " Pilzansammlung" ;)
 
Nene :D, ich wohne nur am Waldrand, und ich amch gerne Spaziergänge ;)

Freut mich das sie gefallen :), und Gute Nacht :P
 
Zurück