Bilderthread Naturfotografie Thread

Bild 1:
Wie ich finde ein richtig tolltes Motiv. Dummerweise hatte ich nur mein Handy dabei... ^^ Das ist auf einem Wanderweg bei Schloss Neuschwanstein.

Bild 2:
Neuschwanstein von unten. "Der mit der Kuh sprach". ;)
 
Das erste Bild finde ich einafch nur gelungen, sehr tolles Panorama, udn auch mit dem Weg, find ich grandios :), auch das zweite hat etwas, sehr geile Bilder
 
Jo das erste Bild sieht ganz gut aus, wenn da nur nich sone aggressive Kantenschärfung drin wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte zwar schon einige der Bilder im DI-Thread drin, aber da sie zum Thema passen

Bilder 1, 2 und 3 mit Nikon D50 + Sigma 18-200
Irlandreise 2006

Bilder 4, 5 und 6 mit Nikon D80
4 und 6 mit Tokina 12-24 4.0
5 mit Sigma 18-50 EX 2.8
Irland 2009
 

Anhänge

  • uil3agn9.jpg
    uil3agn9.jpg
    734,3 KB · Aufrufe: 407
  • i96f4f2b.jpg
    i96f4f2b.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 710
  • fhbqgb5f.jpg
    fhbqgb5f.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 954
Also hier sind wirklich super Bilder dabei, die Blume gefällt mir super, HeNry, bei yappi besonders der Wasserfall, toll :),

Ich ziehe meinen nichtvorhandenen Hut vor euch ;), habt echt alle talent
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glasscherbenbild find ich sehr interessant, gefällt mir sehr, die Bilder vom Lago di Tenno, find ich auch gut :), meine Cam is leider grade kaputt, hoffe krieg ne neue :)
 
Boah Thilo, das 1. Bild ist so hammer, da möchte man gleich reinspringen :wow:


Du kannst es nicht zufällig als WP in 1920x1080 hochladen? :gruebel:
 
@ Thilo

Bei dem ersten Bild Blende F22 aber nur 1/50 :what:
Aber sieht richtig geil aus :wow: Also habe ich die gleiche Bitte wie Fr3@k - eine höher aufgelöste Version ;)

Achja, was ich noch Fragen wollte: Hast du einen Polfilter verwendet?
 
Ich denke schon, dass er einen benutzt hat, weil beim ersten kaum Spiegelungen aufm Wasser sind und bei beiden die Wolken so stark betont sind.
 
Die Glasscherbe finde ich ganz gut getroffen :)

Natürlich wieder super Bilder Thilo, echt gut gemacht :daumen:

Ich habe, soweit ich weiß, nur ein Naturbild, was ich euch zeigen könnte. Ich hatte es damals auch schon im DI-Thread, nagut, hier passts aber gut rein :D

attachment.php
 
So war heute mal draußen, es war arschkalt und ich hab aufn Boden im Laub gelegen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eher nebenprodukt heute aber passt ja hier rein :D

ach und freak.. soviel bilder bitte nicht alle in den text rein xD haben nich alle dsl16000 und mehr :D


/e: und noch eins gefunden :D was die cam alleine für tolle bilder macht wenn man nur die belichtung einstellt :D

und das andre ja laufend in den Herbst xD
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wer sich mit Dorf-DSL in ein "Fotografiethread" wagt, ist selbst Schuld und 2. sieht es eingebunden nunmal besser aus und die User meckern nicht das sie extra drücken müssen.

Außerdem wird das Bild so oder so geladen, egal obs im Text angezeigt wird oder nicht. Aber ich kanns gerne mal Spoilern das der Text nicht springt ;)
 
1. Wer sich mit Dorf-DSL in ein "Fotografiethread" wagt, ist selbst Schuld und 2. sieht es eingebunden nunmal besser aus und die User meckern nicht das sie extra drücken müssen.

Außerdem wird das Bild so oder so geladen, egal obs im Text angezeigt wird oder nicht. Aber ich kanns gerne mal Spoilern das der Text nicht springt ;)


Nur weil du in der Großstadt wohnst müssen das nich alle tun! Und nun halte dich bitte daran ja? 1-2 Bidler sind ok! Aber es müssen ja nicht alle sein! ;)

Danke .. und bitte unterlass solche Sprüche hier! Gibt einige die hier weniger als DSL2000 haben!
 
Zurück