Bilderthread Naturfotografie Thread

Echt super Bilder, besonders die vom meer, mal ne Frage wie ist den die d50 so und ist sie mit der D40 vergleichbar?

Die Biene ist auch super, :)
 
Es gibt einige tolle Bilder in diesem Thread zu bewundern, speziell das Spinnennetz von "Jarafi" gefällt mir sehr gut.

Als bekennender Anfänger auf dem Gebiet Fotografie war ich heut mal etwas in der Natur unterwegs.

Folgendes passiert, wenn ein fotogeiler Amateur-Fotograf mit dem Finger am Auslöser sich im tiefen dunklen Wald verirrt : :D

Mfg



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank freu mich :daumen:, dein Pilzbild fin dich auch sehr gelungen, überhaupt ich finde deine Perspektiven sehr interessant paar Sachen muss ich auch mal Ausprobieren ;), und hier mal noch ein Netz von mir " Thausend Spiegel"

Sorry is etwas groß :D
 
Vielen Dank auch für dein Feedback, :daumen: dieses Spinnennetz ist noch ne Ecke schärfer als das erste.

Sieht erstklassig aus mit dem dunklen Hintergrund.

2 andere Fotos vom Pilz hab ich noch.


Mfg


attachment.php


attachment.php
 
Die Pilze sehen richtig aus, als hätten sie eine Frisur :D, richtig genial, vielleicht nen tick dunkler, aber sonst super:daumen:

Hier mal nochn Netz :P, "Tropfenteppich",

ja ich habs ir wie mit Tropfen und Spinnennetzen, weis auch nicht :D
 
Das Bild find ich interessant, vorallem die Spiegelungen, und auch der Schärfeverlauf, toll.

Nein aber muss ich mal machen :P, morgen kommen noch ein par Bilder :)
 
Nachdem ich heute früher Schule aus hatte, muss ich doch gleich mal eine morgentauAufnahme reinstellen :ugly:.

"Goldenes Gegenlicht"
 
Danke :), freut mich sehr das sie so gut gefallen ;), Dann hab ich hier noch ein Netz ;), ja ich hab noch mehr :D.

Das an den Titel " In den Himmel", bevor ich euch jetzt fragt, ich hab zu jedem meiner Bilder einen Titel, der mir spontan eingefallen ist :)
 
Sehr coolles Tatto, aber da fehlt das Netz :devil:


Die Aufnahme von der Bank, mit dem laub finde ich super, das würde sicher auch total gut in Schwarz weiß aussehen.:daumen:

Den Bachausschnitt fidne ich vond er Perspektive cool, so als ob man am Rand sitzt und die Lichtspiele auf dem Wasser :)

Hier mal noch ein Netz ( wär hätte das gedacht :ugly:), "Tropfeninvasion"
 
Zurück