News Nach Update für Windows 11: Microsoft sieht keinen Handlungsbedarf bei neuem Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Update für Windows 11: Microsoft sieht keinen Handlungsbedarf bei neuem Problem

Microsoft hat ein neues Update für Windows 11 veröffentlicht, welches Nutzern von Drittanbietern-Apps zur Anpassung der Benutzeroberfläche Ärger bereitet. Im Falle von ExplorerPatcher oder anderen Apps kann es passieren, dass sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Microsoft sieht dabei allerdings keinen Handlungsbedarf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Update für Windows 11: Microsoft sieht keinen Handlungsbedarf bei neuem Problem
 
wenn ich WIndows 11 hätte,wäre ich wohl spätestens mit dem dann auch zu denen die betroffen sind.

Und ja es hat so seine Gründe warum man selbst was verändern will,wenn man mit der Optik und der Auswahl an dem Betriebsystem so garnicht glück ist sondern nur Unzufrieden und Frustrierend.
Ich finde das so pott Hässlich die Windows Optik das ist ja zum davon laufen.Sogar so hässlich das man es am liebsten von der Festplatte löschen und für immer verbannen will.
Aber MS ist das ja egal,die machen nur das was sie wollen und drücken es an uns durch.Inviduell Einstellbar gibt es ja seid Windows 10 so garnicht mehr.
So habe ich WIndows 10 nur mit Hilfe von extra Programm mehr dem Retro Look anpassen können.Mich interessiert das neumodische schiki Micki nicht.Will nur das es stabil läuft und das die Optik so neutral wie möglich aussieht.
Und naja sicherheit ist nur im Auge des betrachters.Trotz das es so sicher ist,blockiert es Installationen so sehr ,das ich es abgeschaltet hatte und Viren auf WIndows 10 hatte ich auch schon gehabt.So viel zu ist sicherer als WIndows 7.Ist alles nur Marketing um neue Produkte den Usern rein zu drücken damit diese Geld der Firma scheffeln.
Naja wie sehr wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück mit man kauft zwar Windows aber dafür kann man selbst bestimmen wie Windows aussehen soll und auch Updates so gestalten wie man gerne mag.

Ich hatte WIndows 10 so hinaus gezögert von 2 Monaten.Auf einmal datet sich das Betriebsystem von selbst ab also installiert das Update und startet einfach neu.Ich wollte jedoch nicht das der Pc sich neu Startet.Also so viel zu man kann beliebig das Update wie man will hinauszögern.

Ist also nur bla bla.Von manchen Updates bin ich also 0 begeistert. Ein neues Windows 7 oder Windows XP wird es jedoch nie mehr geben.So viel Realistisch bin ich schon das ich mir keine Illusion mache.
 
Ist man denn von MS was anderes gewohnt? Ich sicher nicht. Und das nicht erst seit man von einem Tag auf den anderen damals den Quasistandard für Audio in Spielen meinte töten zu müssen. Das ganze war dann auch nur zu Gunsten von deren eigenem Mist den sie mit in DX verankert hatten. Auch wenn Creative seine Problemchen und Macken hatte aber die Soundbibliothek war wirklich gut und wurde bis dato auch in so gut wie jedem besseren Spiel eingesetzt. Auch von allen anderen PC Soundhardware Herstellern wurde es unterstützt. MS dank Windows mit ihrem quasi Monopol ist einfach ein mieser Verein. Um alle die in ihrem Windowsuniversum unerwünscht sind los zu werden ist man sich da für keine noch so dreckige Aktion zu schade.
 
Ich bleibe bei Windows 10 solange das geht, schon alleine weil da eben nicht ständig irgendwas verändert wird, es gibt Security Patches und sonst nix ...

Windows 11 kann gerne noch 2 Jahre als Bananensoftware bei all den Nutzern reifen ...
 
Zurück