MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Aktuell ist die Karte bei Amazon wieder vorbestellbar aber für 400€. Die Stornierungen könnten bald eintreffen. :/ :D
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Ich lese bei mydealz immer mal die neuen Kommentare in dem Deal und mittlerweile haben einige den Amazon Support kontaktiert, zuletzt wohl einer heute Morgen per Chat. Er bekam die Auskunft, dass die Artikel vom Hersteller bald bei Amazon eingehen sollen und dass sie dann rausgeschickt werden. Er hätte auch gute Chancen, gleich eine zu bekommen, weil er relativ früh bestellt hat. Ich habe selbst vormittags bestellt und hoffe, dass ich dann auch gleich dran komme und nicht noch länger warten muss. Er hat auch gefragt, ob mit einer Stornierung zu rechnen ist, davon wurde dann aber nichts gesagt.

Ein anderer bekam vor einigen Tagen die Auskunft, dass vermutliches Lieferdatum der 15.07. ist. Vielleicht hat er später bestellt und bekommt deshalb keine von der ersten Lieferung ab, vielleicht weiß Amazon selbst aber auch nicht, wann die Dinger nun wirklich kommen und erzählt halt irgendwas...

Jedenfalls aber bekam niemand die Info, dass mit einer Stornierung zu rechnen ist.

Ich schaue mal, wann ich die 390 für wie viel verkauft bekomme und überlege davon abhängig dann, ob ich die 1070 doch noch storniere und mir eine günstige, evtl. gebrauchte 1080 zulege. Endlos lange will ich nicht auf die 1070 warten, ohne Grafikkarte zockt es sich so schlecht. :D

EDIT

Ein anderer schrieb nun, dass er heute auch nachgefragt hat und dass man ihm August gesagt hat. Klingt also nach: Wir haben nicht den Hauch einer Ahnung, wann ihr das Teil bekommt. Und das ist mir dann doch zu doof. Wenn ich meine 390 verkauft habe und eine passende 1080 finde, bevor sich bei der 1070 was tut, storniere ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Wie sieht es aus? Wurde schon jemand beliefert?

Ich habe von denen noch immer nichts gehört :(


Meine RX580 bei Amazon IT wurde in der Zwischenzeit storniert und bei meiner RX580-Bestellung über Amazon UK tut sich auch überhaupt nichts :(
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Nee, das wird nichts. Ich warte auch noch. Die werden die Karten so lange nicht rausschicken, bis der Einkaufspreis unter dem Verkaufspreis liegt und das wird vermutlich nie passieren. Nach 2-3 Monaten stornieren die dann wohl. :D
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Könnte man meinen, da das aber schon seit Juni läuft und vereinzelt wohl schon Karten rausgeschickt wurden, habe ich immer noch Hoffnung mal beliefert zu werden...
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Es wurden noch keine Karten verschickt, das kann keiner beweisen. Nur die Trolls auf MyDealz behaupten irgendwas.

Allerdings wurden die Karten von Bestellern aus England tatsächlich an diese geliefert.
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Es wurden noch keine Karten verschickt, das kann keiner beweisen. Nur die Trolls auf MyDealz behaupten irgendwas.

Allerdings wurden die Karten von Bestellern aus England tatsächlich an diese geliefert.

Die Aussage stimmt so definitiv nicht, da sogar der Deal-Ersteller einen entsprechenden Beweis gepostet hat.
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Du kennst doch selbst den Deal dort?!
Einfach die Beiträge dort lesen... ;)

Aahh. Beim Wort "Deal-Ersteller" habe ich hier an den Themenersteller gedacht. :D

Jetzt hab ich das Bild gesehen aber komisch, dass genau die Karten auf Englisch gelistet sind. Wird sich wohl um Karten aus Amazon UK handeln, und da haben tatsächlich schon mehrere die Karte erhalten.
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Haha, lustig dass der Thread wieder hochkommt. Ich habe den Deal immer noch in den Lesezeichen und schaue alle paar Tage mal nach, was die Leute da so schreiben. Teilweise wirklich lustig. :D Keine Ahnung, ob der Verfasser des Deals seine wirklich schon bekommen hat. Angeblich sind ja heute, an einem Feiertag (!), auch wieder ein paar losgeschickt worden. Kann man glauben, oder auch nicht. Ich habe seit Mitte Juli eine 1080 verbaut, die 1070 demnach längst storniert. Und ich bin sehr froh darum. Die ganze Zeit ohne brauchbare Karte hätte mir definitiv mehr weh getan, als der Aufpreis, den ich für die 1080 gezahlt habe. Die der 1070 nebenbei auch noch in allen Belangen überlegen ist, ich habe also nicht nur für die kürzere Wartezeit gezahlt. :D

Drücke aber allen die noch warten die Daumen, dass sie möglichst flott zu ihrer Karte kommen.
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Eine 1080 wäre völlig oversized und unnötig für mich, daher hoffe ich weiterhin auf die 1070 - angeblich wurden ja jetzt ein paar verschickt....
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Echt jetzt?
4 Monate auf eine GPU warten?
Es gibt schon leidensfähige Leute... :D
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Wenn man nicht gleich seine alte GPU vertickt hat spricht auch nichts dagegen zu warten. Mich wundert nur das Amazon noch nicht storniert hat.
 
AW: MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX für 324€ brauchbar?

Wenn man nicht gleich seine alte GPU vertickt hat spricht auch nichts dagegen zu warten. Mich wundert nur das Amazon noch nicht storniert hat.

Naja die liefern ja ganz offensichtlich kontinuierlich aus ... aufgrund der extremen Bestellmenge in Verbindung mit der GPU-Knappheit verzögert sich das leider alles stark.
 
Zurück