AW: Microsoft: Gerüchte um Übernahme von EA, Valve oder PUBG
Das liegt an der Beta. Im Durchschnitt kommen alle 4 Wochen ein Client-Update.
Wenn man selbst gemeldete Bugs mal im Netz sucht, stellt man trauriger weise fest, dass viele vor etlichen Monaten beschrieben wurden, welche lange davor schon gemeldet wurden, sich nix getan hat und man weiß schon, dass sich bei dem Bug, den man selber kürzlich auch noch mal gemeldet hat sich so schnell nichts ändern wird.
Für mich akutes Problem ist zB. Daisy-Wheel.
In Anbetracht des hauseigenen Steam-Controller, dem Fakt, dass jeglicher Controller als der Hauseigene Klassifiziert wird, lässt mich nicht mehr hoffen, dass Daisy-Wheel irgend wann gefixt wird.
Den BP-Modus gibt es in 2 varianten.
Zum einen als vollen Modus, bei dem der ganze Client mit Controller behandelt wird und dann rein fürs zocken, bei dem der BP-Modus erst anspringt, sobald man ein Spiel startet während ein Controller aktiviert ist. So landet man "temporär" im BP-Modus sobald man die Steam-Community im Spiel öffnet.
Warum das keinem interessieren soll erschließt sich mir nicht.
Vorteile muss man denke ich nicht aufzählen.
Nicht nur beim Support allein.
Ich, zB, wünsche mir ein Skalierbares GUI in Spielen, da sonst unbrauchbar beim Downsampling.
Was ja eigtl kein Bug ist.
Ich möchte auch nicht zum Kauf eines Steam-Controllers genötigt werden, weil scheinbar absichtlich Daisy-Wheel nicht gefixt wird. Habe aber das Gefühl dass dem so ist...schau ich mir die ganzen Veränderungen bzgl Controller-Supports an. Einen "gewöhnlichen" Controller-Support, wie er mal gegeben war, existiert lange nicht mehr. Dreht sich alles nur noch um den "überfunktionalem" Touch-Controller von Steam.
Wenn das, was umgesetzt wird, im vorhinein nicht zu Ende gedacht ist, nützt auch kein erweitern des Supports etwas.
Es gibt Wochen, da kommt ein Tag nach dem anderen eine neues Update. Ich bin in der Beta, deswegen kommt bei mir sicher eins öfter ein Update, aber es kommen welche (im generellen).
Das liegt an der Beta. Im Durchschnitt kommen alle 4 Wochen ein Client-Update.
Ich hoffe nur, dass Leute die Bugs haben diese auch bei entsprechender Stelle melden
Wenn man selbst gemeldete Bugs mal im Netz sucht, stellt man trauriger weise fest, dass viele vor etlichen Monaten beschrieben wurden, welche lange davor schon gemeldet wurden, sich nix getan hat und man weiß schon, dass sich bei dem Bug, den man selber kürzlich auch noch mal gemeldet hat sich so schnell nichts ändern wird.
Für mich akutes Problem ist zB. Daisy-Wheel.
In Anbetracht des hauseigenen Steam-Controller, dem Fakt, dass jeglicher Controller als der Hauseigene Klassifiziert wird, lässt mich nicht mehr hoffen, dass Daisy-Wheel irgend wann gefixt wird.
Big Picture hat ja schon quasi keinen interessiert
Den BP-Modus gibt es in 2 varianten.
Zum einen als vollen Modus, bei dem der ganze Client mit Controller behandelt wird und dann rein fürs zocken, bei dem der BP-Modus erst anspringt, sobald man ein Spiel startet während ein Controller aktiviert ist. So landet man "temporär" im BP-Modus sobald man die Steam-Community im Spiel öffnet.
Warum das keinem interessieren soll erschließt sich mir nicht.
Vorteile muss man denke ich nicht aufzählen.
Auch Verbesserungsbedarf gibt es beim Support,...
Nicht nur beim Support allein.
Ich, zB, wünsche mir ein Skalierbares GUI in Spielen, da sonst unbrauchbar beim Downsampling.
Was ja eigtl kein Bug ist.
Ich möchte auch nicht zum Kauf eines Steam-Controllers genötigt werden, weil scheinbar absichtlich Daisy-Wheel nicht gefixt wird. Habe aber das Gefühl dass dem so ist...schau ich mir die ganzen Veränderungen bzgl Controller-Supports an. Einen "gewöhnlichen" Controller-Support, wie er mal gegeben war, existiert lange nicht mehr. Dreht sich alles nur noch um den "überfunktionalem" Touch-Controller von Steam.
...mann muss aber auch mal sagen, dass es ja immer mehr Anfragen und Mitglieder gibt. Support erweitern dauert ja auch etwas.
Wenn das, was umgesetzt wird, im vorhinein nicht zu Ende gedacht ist, nützt auch kein erweitern des Supports etwas.