News 70-Mrd.-Übernahme: Microsoft begrüßt "legendäre Teams" von Activision Blizzard

Die Story ja, aber die Tiefe sehr seicht und gerade beim Progress wurde alles verlangsamt. Ich hab bis 76 gelevelt, danach war mir persönlich das ewige Dungeon-Rennen zu öde.
Ich bin Level 97. Mir macht es noch Spaß. Da ich mich immer noch deutlich verbessern kann.
Ich spiele auch keinen Meta Build.

Es wird noch viele Updates geben die das Spiel verbessern. Auch was Content für das Endgame angeht.
 
Die absurdeste Nebenwirkung dabei ist ja wirklich der Ubisoft Cloud Deal. Unter Umständen hat MS gerade Ubi die Selbstständigkeit gesichert.
Da ist nix absurd. Der Deal geht für die nächsten 10 Jahre, eine Art Miete und nicht für immer. Cloud ist erst am Anfang des wachstums. Microsoft wird sich die Reche von Ubi kaufen, die Spiele im Cloud anbieten und in 10 Jahren die Rechte wieder bekommen und sich zusätzlich Ubisoft schnappen ;) Während Sie das tun, wird auch Valve geschluckt. Microsoft hat nun mal einfach ein haufen Geld, die wissen einfach nicht wohin damit, so viel haben die ^^
"Der Xbox-Hersteller begrüßt die "legendären Teams" von Activision Blizzard"
Falschmeldung. Die legendären Teams haben Blizzard schon längst verlassen.
Wenn das so ist, warum ist Diablo 4 einfach so geil? Es gibt sowas wie Nachwuchs, die Schüler werden zu Meister.....das kennst du doch.
 
Ich bin Level 97. Mir macht es noch Spaß. Da ich mich immer noch deutlich verbessern kann.
Ich spiele auch keinen Meta Build.

Es wird noch viele Updates geben die das Spiel verbessern. Auch was Content für das Endgame angeht.
Fands auch ok aber einfach nur stumpf alptraum dungeons laufen war mir dann auch zu langweilig. 88habe ich gepackt dann war einfach null lust mehr vorhanden. Ob ich jetzt 10mil dmg mache oder 31 macht für mich auch kein unterschied. Also erst mal addon abwarten und dann gucken :)
 
bin mal gespannt was MS aus WoW macht, ob Konsole, ob dringend benötigte Modernisierung, ob "neuen" Teil. Eigentlich das was mich bei dem Deal am meisten juckt, CoD und der Rest ist mir wumpe.
 
bin mal gespannt was MS aus WoW macht, ob Konsole, ob dringend benötigte Modernisierung, ob "neuen" Teil. Eigentlich das was mich bei dem Deal am meisten juckt, CoD und der Rest ist mir wumpe.
Du machst einfach keinen neuen MMORPG-Teil. Das funktioniert einfach nicht, weil du u.U. Teile der Spielerbasis verlierst. :ugly:

Der sinnvollste Schritt wäre halt WoW auf Konsole. Das Blizzard den Schritt bislang nicht gegangen ist, wundert mich sowieso.
 
Du machst einfach keinen neuen MMORPG-Teil. Das funktioniert einfach nicht, weil du u.U. Teile der Spielerbasis verlierst. :ugly:

Der sinnvollste Schritt wäre halt WoW auf Konsole. Das Blizzard den Schritt bislang nicht gegangen ist, wundert mich sowieso.
Blizzards Argument war ~ 2007 rum, das WoW auf einer Konsole nicht umsetzbar wäre.

Schade, wie du schon sagtest nicht verständlich warum sie WoW nie auf Konsole gebracht haben.
Der Markt ist viel zu groß als es nicht zu tun.

Final Fantasy hat das direkt erkannt und alles richtig gemacht mit dem Playstation Deal.
Der Xbox Deal jetzt ist ebenso genau richtig für Final Fantasy in vielerlei Hinsichten.
 
Hoffen wir mal das das ausnahmsweise mal gute Folgen hat. Für Blizzard kann es nur noch bergauf gehen eigentlich.
 
Blizzards Argument war ~ 2007 rum, das WoW auf einer Konsole nicht umsetzbar wäre.

Schade, wie du schon sagtest nicht verständlich warum sie WoW nie auf Konsole gebracht haben.
Der Markt ist viel zu groß als es nicht zu tun.

Final Fantasy hat das direkt erkannt und alles richtig gemacht mit dem Playstation Deal.
Der Xbox Deal jetzt ist ebenso genau richtig für Final Fantasy in vielerlei Hinsichten.
Also ff online pennst ja aber auch unterm kämpfen ein Taste 1 3sec zZz taste 2 3 sec zZz xD So eine langweiliges kampfsystem hab ich noch nie erlebt... Später wird es besser aber auch ned wirklich viel. Grund soll wohl gewesen sein das die controller spieler ja hinterher kommen müssen. Wie willst das sonst auch lösen wenn man nicht nur 6-10 skills hat z.B? Sehs dann schon Kommen Lfm Heiler+Dps only pc spieler :D

Ich wenn mir wow im schnecken Tempo kampf vorstelle oh gott :ugly:
 
Zurück