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Gimmick
Guest
AW: Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und DirectX 12
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Gegner, die so gar nicht reagieren oder verschwinden, weil man durch einfaches umgehen ein Event auslöst, ist aber schon hart. Besonders das Beispiel mit dem Event, da hatte man wohl vergessen, dass es ein OpenWorld Spiel ist .
Fallen Hairworks und PhysX eigentlich auf?
Und heißt "Advanced PhysX" einfach nur mehr Partikel, oder ist das GPU-beschleunigtes-AMD-kompatibles PhysX und somit eigentlich quasi FleX?
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Mir macht Metro bisher sehr viel Spaß. KI-Mängel gibt es seit fast 15 Jahren in jedem Game, was aber auch der verschleppung bei der Hardwareleistung geschuldet ist. Kommt doch mal ein Spiel raus, wo die Performance nicht passt, die KI aber gut ist (z.B. Crysis, Crysis 2, Crysis 3), dann wird gemotzt.
Ist das Spiel zu schwer, weil die KI gut agiert wird gemotzt, trifft die KI zu gut wird gemotzt....irgendwie sind echt alle selbst dran schuld.
Gegner, die so gar nicht reagieren oder verschwinden, weil man durch einfaches umgehen ein Event auslöst, ist aber schon hart. Besonders das Beispiel mit dem Event, da hatte man wohl vergessen, dass es ein OpenWorld Spiel ist .
Also muss schon sagen das das Spiel grafisch so mit das beste ist was ich bisher gezockt habe.
Zocke in Resolution: 2560 x 1440; DirectX 12; Quality: Ultra; Texture filtering: AF 16X; Motion Blur: High; Tesselation: Full; VSync: Off; Advanced PhysX: On; Ray Trace: High; DLSS: Off; Hairworks: On; Shading Rate: 100;
Das Spiel läuft auf einer 2080 damit sehr gut. Wenn ich DLSS anschalte habe ich zwar mehr FPS aber mir wird das Bild dann zu unscharf.
Das mit der KI stört mich persönlich gar nicht.
Für mich haben die Entwickler hier saubere Arbeit geleistet.
Fallen Hairworks und PhysX eigentlich auf?
Und heißt "Advanced PhysX" einfach nur mehr Partikel, oder ist das GPU-beschleunigtes-AMD-kompatibles PhysX und somit eigentlich quasi FleX?