Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman 3 im Technik-Nachtest: Raytracing, FSR und DLSS unter der Lupe
Der mörderische Glatzkopf erstrahlt in frischen, properen Glanz. Hitman 3 - und die in der Trilogie befindlichen Level der Vorgänger - haben ein Raytracing-Update erhalten. Außer in Sonnenschatten präsentiert sich die fesche Technik besonders eindrücklich in den neuen Spiegelungen, die auch halbtransparente Flächen enthalten. PCGH testet die Performance.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hitman 3 im Technik-Nachtest: Raytracing, FSR und DLSS unter der Lupe
Der mörderische Glatzkopf erstrahlt in frischen, properen Glanz. Hitman 3 - und die in der Trilogie befindlichen Level der Vorgänger - haben ein Raytracing-Update erhalten. Außer in Sonnenschatten präsentiert sich die fesche Technik besonders eindrücklich in den neuen Spiegelungen, die auch halbtransparente Flächen enthalten. PCGH testet die Performance.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hitman 3 im Technik-Nachtest: Raytracing, FSR und DLSS unter der Lupe