Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Bisher noch nicht - lass uns den Threaderstellern aber fairerweise etwas Zeit geben. Die Anfragen sind raus.
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Update: Der Unigine-Valley-Thread wird von Softy weitergeführt, den 3DMark-11-Thread hat minicoopers übernommen. :daumen:
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

im [RANKING] CPU-Z Benchmark Rangliste -Thread passiert auch nix mehr, bzw. es werden zwar Ergenisse gepostet,
aber nicht in die Tabelle eingepflegt.

Grüße

steAK`
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Es geht um den Ranglistenthread, allerdings hat mein Posting #26 durchaus kafkaeske Qualitäten.

duck and cover

duck-and-cover.jpg
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Moin,

StefanStg hat nicht mehr die Zeit, den Cinebench-Sammelthread weiterzuführen. Wie in dem einen Beitrag von StefanStg zu sehen, hätte er nichts dagegen, wenn ich den Thread weiterführe...

Betroffener Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...ch-11-5-cinebench-r15-u-cinebench-2003-a.html

Post von StefanStg:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...bench-r15-u-cinebench-2003-a-post8061166.html
http://extreme.pcgameshardware.de/b...bench-r15-u-cinebench-2003-a-post8061752.html

Grüße,
iGame
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Wenn Chris-W201-Fan beide Threads übernimmt, wäre das für mich wegen des früheren Anmeldedatums (zeitlich vor der Erstellung beider Threads) leichter umzusetzen. Seid ihr damit beide einverstanden?
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Cinebench hat iGameKudan schon länger. Softy will allerdings Unigine und 3DMark 2013 abtreten.
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Auf den Valley-Benchmark lege ich jetzt nicht so einen Wert... ;)

Den 3D Mark würde ich aber doch gerne übernehmen, falls Chris den nicht mag.
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Ich hatte nur Valley auf dem Schirm, maybee verschluckt Tapatalk wieder Links?
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Müssen Ingamekudan und ich noch was tun?

Im Valley Thread wäre schon ein Update gefragt ;)
 
AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Für [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread [akt. Rekord = 114.673 Betriebsstunden] suche ich einen Boardie der die Pflege übernimmt.
Da ich zuletzt am Sonntag wieder einmal den ganzen Tag nicht ohne die Google-Captchas auf Forum gelangen hätte können und hier der Cloudflare Schmonz wohl nicht mehr weggeräumt wird kann ich ein auch nur annähernd zeitnahes Aktualisieren dieses Threads nicht gewährleisten.
 
Zurück