News "Mit Texturpack werden auch die 16 GB VRAM langsam knapp": PCGH-Community mit neuem Screenshot-Favoriten

Einmal mit
20240305123723_1.jpg

und einmal ohne Textur mod
20240305124057_1.jpg


Man achte auf die Frametimes. Hat wohl irgendwas mit der FSR3 mod gemacht oder so. Vorher waren die glatt aber die fps nur bei um die 50 bis 60. Oder die lief vorher nicht korrekt, ichh bin gerade ratlos....
 
Wenn ich mit Texturmods spielen möchte, dann habe ich auch eine RTX 4090 oder RX 7900 XTX . Und da ich es nicht mache, b.z.w nicht übertreibe , reichen mir die 16 GB meiner 4080 noch lange Zeit . Man muss sich seine Hardware halt seinen Bedürfnissen anpassen . Und wenn man will, dann bringt man selbst die Karten zum kotzen 🙂
 
Schlecht programmiert würde ich sagen. Programmiert halt so das die 16GB reichen.
Liegt nicht an der HW sonder am schlechten Prorgrammieren.
 
Zurück