Feedback Info: Prefixes für Threads im Test (Sammelthread, How-To etc.)

Feedback-Threads
Hallo ZAM!

Ich wollte mal ganz dezent nachfragen, ob es jetzt möglich ist das Prefix "Diskussion" oder "Diskussionsthread" noch hinzuzufügen? :)
 
Mh, aber alle Threads sind doch Diskussionen - wäre das nicht redundant?
Jein. Ich manche Unterforen würde das schon Sinn machen. Wo sich auch News und Sammelthreads dazwischen mischen. Um optisch ein Abgrenzung zu haben:

filmeundmusik.jpg politikundwissenschaft.jpg

In anderen Unterforen sind die Newsthreads ausgelagert. Da ist das nicht so vermischt.

Es wird auch nicht jeder das Präfix für seinen Thread nutzen. Es geht mir nur um die Option.
Schaden würde das ja niemanden. Denke ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher irgendwie durchdacht, aber sehe das anders. Alles ist eine Diskussion und die Intention ist ja offenbar, um Threads zwischen den Sonder-Prefixes hervorzuheben. D.h. am Ende hat jeder Thread ein Prefix (wenn es jeder nutzt) Irgendwie totaler Overkill und aus meiner Sicht immer noch redundant. :)
 
Ja stimmt. War wohl nicht richtig durchdacht von mir. :ugly:

Aber danke das du dir die Zeit dafür genommen hast. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück