News Community-Screenshots: Die wohl schönsten Spielefotos des Jahres - welche finden Sie beeindruckend?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Community-Screenshots: Die wohl schönsten Spielefotos des Jahres - welche finden Sie beeindruckend?

Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Community-Screenshots: Die wohl schönsten Spielefotos des Jahres - welche finden Sie beeindruckend?
 
Ich finde alle Screenshots prima, bis auf die von Starfield und Baldurs Gate 3. Diese spielen überhaupt nicht in der gleichen Liga wie die anderen. Vor 10 Jahren wäre die Grafik ok gewesen.
 
Ich finde den RDR2 von JackTheHero
und
Robocop: Rougue City von Nafeken
am besten

Kurz dahinter alle Cyberpunk Screenshots. Einfach heftig, die Grafik und die Szene, welche als Screenshot verewigt wurde. Dicken Respekt!!!!
 
Bei dem RDR2 Shot hab ich was getrickst und eine extra Lichtquelle in die Lampe platziert mit Reshade Relight. Damit werden dann auch Raytracing schatten erstellt und ich hab die Lampe was heller gemacht damit. ^^
 
Zurück