News Rotel RA-1592MKII mit B&W 603 und mehr: Die Audio-Systeme der PCGHX-Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rotel RA-1592MKII mit B&W 603 und mehr: Die Audio-Systeme der PCGHX-Community

Die PCGH-User zeigen im Extreme-Forum ihre Soundanlagen. Dabei ist von neu bis uralt alles vertreten. Auch Bilder von selbstgebauten Komponenten, Vorführanlagen oder Konzert-Setups sind zu sehen. PCGH zeigt die Soundanlagen der Community-Mitglieder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rotel RA-1592MKII mit B&W 603 und mehr: Die Audio-Systeme der PCGHX-Community
 
Ich könnte hier noch ein Foto meiner immer noch aktiven Audigy 2 ZS machen und hochladen, mit dem Equipment kann ich leider nicht mit, bin absolut kein Auditiver Typ
 
Hi-Fi ist nicht so das Thema der PC Hardware Gemeinde.
PC-Enthusiasten verfolgen oftmals ja Zeitlich und Technisch andere vorgehensweisen, Was man mit welcher Investitionssumme anfängt
Ich kaufe gerne Geräte die näher an Analog sind. Kein Netzwerk kein Streaming... die kann man auch in 20 Jahren noch genauso nutzen wie Heute.. und Reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück