Mass Effect: Andromeda - Singleplayer bekommt keine Updates mehr

C&C 3 war noch gut. RE3 war schon furchtbar und von C&C4 braucht man nicht reden.

C&C RA3 wird mMn. schlechter geredet als es war. Gut die Kampanien waren wirklich nicht knülle, die Fraktionen und das Gameplay haben aber gepasst gehabt und beste C&C Manier vermittelt. ;)

EA ist sicherlich mit ein Faktor, aber auch nicht alleine. Es gibt genügend Studios, die es auch schaffen in den Nachfolgeteilen nicht so gut zu sein, wie am Anfang. Ubisoft ist da auch kein Held. Aber auch bei AoE war Teil 3 eine mittlerer Katastrophe (meiner Meinung nach).

Ich fand AoE 3 nicht schlecht, gut die Kampanie war auch dort von der Geschichte her völliger Murks (wobei das in der Assian Dynasties Erweiterung weit besser wurde), die Karten waren etwas zu klein geartet und Mauern und Türme waren faktisch nutzlos, aber sonst?
Mir hat die Idee mit den Decks eigentlich recht gut gefallen und ansonsten unterschied sich das Gameplay ja nicht so wesentlich von den Vorgängern.
 
Ich spiele zu 70-80% Singleplayer, also Kampagne. (BF, CS, DoD etc sind da ausnahmen und bilden die anderen 20-30%). Daher bewerte ich Spiele natürlich an diesen. AoE3 wie du bereits richtig anerkennst war Murks in der Campaign. Addon habe ich mir da schon nicht mehr gekauft, da ich zu enttäuscht war. Multiplayer mag gut gewesen sein, aber nach der Capaigne hatte ich schon nicht mehr den Drang dieses überhaupt zu testen.
RA3 das gleiche. Dazu gefiel mir RA1 noch am besten und fand auch RA2 nur Mittelmäßig. Mir gefiel Teil 1, genau wie C&C1-3, da diese sich selbst ernst genommen haben und einen gewissen Realismus gesucht haben. RA2 driftete mir schon zu stark ab und RA3 war dann absolut over the edge.
 
Da hat man wohl das eigene Spiel nicht verstanden. Schwanz einziehen und sich verpissen, wenn die Karre im Dreck steckt, ist doch eigentlich das Gegenteil von MassEffect. Das Spiel hat doch reichlich Potenzial bzw. offene Handlungsstränge.
 
Zurück