News Mass Effect 5: "Trilogie-Veteranen" an Entwicklung beteiligt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 5: "Trilogie-Veteranen" an Entwicklung beteiligt

Es gibt neue Info-Häppchen zum nächsten Ableger des Mass-Effect-Franchises. So soll ein nicht geringer Teil des Entwicklerteams aus erfahrenen Mass-Effect-Veteranen bestehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 5: "Trilogie-Veteranen" an Entwicklung beteiligt
 
Schön das an Mass Effect 5 gearbeitet wird. Bin derzeit nämlich bei Mass Effect 1 dran in der Legendary Edition.:love:
Bin mal gespannt was der 5. Teil mit sich bringt...
 
Weniger Open World, geil!
Unreal Engine v5, geil!
Reaper bestimmt die aus dem Wasser, geil!
Altes Team, geil!
Fokus auf Story, geil!

Beste wäre natürlich wieder Shep zu sein, können den ja vorher Suchen (Alte Team)
Bitte FAN Service, wenig Veränderungen Mass Effect 1-3 war perfekt so wie es war.
 
Findest du? Das Ende von Teil 3 hat für mich damals das Franchise gekilled. Und ich habe den 1. und 2. Teil gesuchtet und alle Romane etc gelesen.
 
Ich fand Andromeda ...anders...aber keineswegs schlecht. Irgendwie musste ja eine Weitererzählung kommen. Allen kann man es ja nicht recht machen.
 
Ich habe Andromeda damals geliebt. Werde den Hate niemals verstehen, aber bin auch kein Hardliner was 1-3 angeht. Das waren natürlich auch absolute Top Spiele. Hauptsache am Ende kommt ein tolles Produkt raus.
 
Zurück