News Exodus: Mass-Effect-Veteranen durch Halo-Entwickler unterstützt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Exodus: Mass-Effect-Veteranen durch Halo-Entwickler unterstützt

Es gibt neues für das Hoffnungsprojekt vieler Mass-Effect-Fans, Exodus. Dessen Entwickler Archetype sind nun eine Kooperation mit Certain Affinity eingegangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Exodus: Mass-Effect-Veteranen durch Halo-Entwickler unterstützt
 
Wieder einmal „die letzte Hoffnung der Menschheit".

So sehr die Trailer mein Interesse wecken und Hoffnung auf eine Art Mass Effect 2.0 machen, so sehr wünsche ich mir mal ein Firefly/Serenity-Setting in einer bodenständigen Welt, die auf mich realistischer wirkt als die gezeigte hier.

Also kurz gesagt eine Gruppe Figuren mit zuweilen fragwürdiger Moral aber dem Herz am rechten Fleck, die eine Ersatzfamilie bilden und sich mit Schmuggel über Wasser halten auf staubigen, dreckigen Welten und einem schrottreifen Raumschiff und dem System ein ums andere Mal ein Schnippchen schlagen :D

Ein bisschen sieht ja Star Wars Outlaws danach aus, aber aus bekannten Gründen bleibe ich skeptisch, und auf Beyond Good & Evil 2 in seiner anfangs angedachten Form dürfen wir wohl nicht mehr hoffen.
 
Ich bin interessiert und im Trailer stimmt die Grafik zumindest schon einmal.
Hoffentlich wird es mit HDR und Raytracing released!

So sehr die Trailer mein Interesse wecken und Hoffnung auf eine Art Mass Effect 2.0 machen, so sehr wünsche ich mir mal ein Firefly/Serenity-Setting in einer bodenständigen Welt, die auf mich realistischer wirkt als die gezeigte hier.
Bitte kein Mass Effect 2 was wieder einmal nur Einheitsbrei in Form von täglichen Murmeltier Grüßen wäre (Quests abfarmen ohne wirkliche Storyline).

... und auf Beyond Good & Evil 2 in seiner anfangs angedachten Form dürfen wir wohl nicht mehr hoffen.
Dahin gehend kann man es komplett abschreiben was ich sehr sehr schade finde! Man bekommt ja schon viel länger keine Informationen mehr, ist ähnlich wie mit Half Life Episode 3 oder Half Life 3.

Genauso still und leise wie AMD die RX 7900 GRE nun in Deutschland verkauft wird genau so still und leise haben die Beyond Good & Evil 2 abgeschrieben denk ich.
 
Das Setting intarsiert mich schonmal, wenn es nur 50% von dem was Mass Effeckt ausmacht hat, dann wird es bestimmt gut :-)
 
Hoffentlich wird es kein zweites Starfield.
Die Grafik interessiert mich mal sowas von Null, denn die kann keine Spieltiefe oder Spaß ersetzten.
Mein Wunsch wäre in Richtung Master of Orion II :D
Gruß T.
 
Cool spiele gerade Mass Effect Legendary Edition von vorne !!
Ein misch aus Halo und Mass Effect wäre bestimmt leiwand!!!
Bin gespannt!!!
 
Zurück