Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo PCGH Team,

ich möchte es auch mal versuchen. Ich bin schon etwas reifer, aber durchaus qualifiziert. Ich bin in der Qualitätssicherung eines Computerherstellers tätig. Meßgeräte mit entsprechendes Equipment, z.B. Temperaturfühlern und Oberflächensensoren sind vorhanden. Temperaturtest bis 60°C Umgebungstemperatur sind in unserer Wärmekammer möglich. Und in Sachen schreiben, ich verfasse Prüfanleitungen und Schulungsdocus für unsere Dienstleister, es sollte mir auch gelingen einen brauchbaren Artikel zu verfassen. Ach ja, und hier noch das wichtigste, ich heiße so, also Thor, ist mein Name, ich brauch unbedingt so ein Kühler in meinem System. :)
Mein System:
Gehäuse: Silverstone FT01
NT: Tagen Pipe Rock 500W
MB: Gigabyte P35-DS4
CPU: C2D 6750 Scythe Ninja Plus
RAM: 4GB OCZ 8000 5-5-5-18
GraKa: ASUS 4850 1GB

Gruß
;) Thor
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo liebe PCGHX Redaktion,
vorweg, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Realschule der 10. Klasse bin also noch Schüler, trotzdem fehlt es mir nicht an Zeit einen solchen Test durchzuführen. Seit langem interessiere ich mich auch für Hardware wobei mir das Übertakten und das damit verbundene Effiziente Kühlen sehr interessiert.

Ich fühle mich geeignet den Lesertest durchführen da ich selbst viel übertakte und versuche immer noch etwas mehr Leistung aus meiner CPU zu hohlen, eine gute Kühlung ist in einem solchem Fall natürlich Pflicht. Zur Zeit besitze ich einen Noctua NH-U12P der einen auf 3,44 GHz getakteten E6400 auf etwa 35-45°C hält, ich würde noch höher takten allerdings kommt mein neuer und schnellerer 1066er RAM erst nächste Woche an. Ich würde gerne sehen ob dieser Kühler meinen Noctua schlagen kann, außerdem habe ich noch einige andere Kühler wie z.B. den Intel-Boxed und den Arctic Cooling Freezer 7 Pro hier zum Vergleich herumliegen. Einen zweiten Rechner mit einem Athlon X2 6000+ besitze ich auch noch in dem zurzeit allerdings noch eine Effiziente Kühlung zum übertakten fehlt. Des Weiteren möchte ich natürlich auch Dinge wie Kompatibilität und Einbau bewerten.
Am Kühler selbst interessiert mich stark die ungewöhnliche Bauweise.

Ich würde mich gerne bereitstellen in einem Ausführlichen Test mit guter Rechtschreibung im PCGH-X-Forum den Kühler vorzustellen.
Ich bin in der Lage gute Fotos zu machen und diese ggf. auch zu bearbeiten, für weitere Fragen einfach in mein Sysprofil nachschauen oder mich per PM anschreiben.
Mit ALLEN Teilnahmebedingungen bin ich ausnahmslos Einverstanden

MfG MajorGuns
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo PCGH Team,

Bin 18, habe viel Erfahrung mit PC Hardware und habe auch großes interesse mit ihr zu arbeiten und andrern zu helfen bei Problemen. Ich bin Schüler am Gymnasium, habe aber dennoch Zeit für mein spezielles Hobby. Zzt. verwende ich einen Thermalright 120 True Black, welcher auf meinem E8500 thront und ihn super kühlt, somit hätte ich eine Top Vergleich ob es der Thors Hammer mit dem True Black aufnehmen kann.

Mein System:
Gehäuse: Tt Armor+
NT: CoolerMaster Realpower M520
MB: Asus P5Q Deluxe
CPU: C2D E8500@default/@4-4,2Ghz
RAM: 4GB OCZ 8500 5-5-5-15
GraKa: Zotac GTX260² AMP!

Gruß
Zocker24
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hey Liebes PCGH Team,
Ich habe seit 10 jahren aktiv mit Pc bau zu tun. Ich baue für mein leben gern Pc´s ich suche ständig Sachen die ich an meinen PC´s verändern kann, dazu zählt natürlich auch die Kühlung. In meinen Jahre in denen ich an pc´s gebastelt habe musste ich auch des öfteren Grafikkarten Lüfter und CPU Lüfter austauschen, ich kenne mich dadurch sehr gut aus was den einbau und die Handhabung von Lüftern angeht.
In meinem Freundeskreis bin ich für meine testurteile/Bewertungen dehr gut bekannt und beliebt.
Im moment nutze ich selbet für einen Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.6GHz einen "Xigmatek HDT-S1283", das ganze sitz auf einem Asus P5Q-Pro.

MFG Baensch
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Also bewerbe ich mich hier noch einmal . 6 Mega pixel Kamera , know how sowie Zeit vorhanden ! Test de Rest .
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo PCGH-Team,

sagt hallo zu eurem neuen freien Mitarbeiter in Sachen Hardwaretests!
Ich befasse mich seit über 20 Jahren mit Konsolen und Computern,
konnte zu Spitzenzeiten mit einer Sammlung von über 25 klassischen
und modernen Konsolen und Computersystemen aufwarten.

1996 begann sich mein Interessenschwerpunkt langsam von Konsolen hin zu PCs zu verlagern,
seitdem baue ich meine und auch alle weiteren Rechner meines Bekanntenkreises auf und um ;).

Von 1999 bis 2003 arbeitete ich unter anderem bei Piranha Bytes an der Story von Gothic (erster Teil),
dann in der QA von Bluebyte (später Ubisoft) sowie in der QA von Phenomedia,
immer im Bereich Hardwarekompatibilität;
was Schrauben angeht bin ich also schwerstens firm!
Mittlerweile bin ich approbierter Apotheker, denn damit ist einfach mehr zu verdienen ;),
trotzdem bin ich meinem Hobby mehr denn je treu geblieben.
Ich teste nahezu alle Neuheiten im Bereich Gaming
(Mäuse, Pads, Keyboards), Modding, CPU/GPU sowie Cooling;
allerdings bisher auf meine Kosten, und das würde ich gerne ändern:
Ihr schickt, ich teste!

Wenn ihr also einen gewissenhaften, ehrlichen, unabhängigen Tester sucht, der seine Arbeit pünktlich,
vollständig und fehlerfrei abliefert, und das ganze ausserdem nur aus Spass an der Freude macht,
seit ihr bei mir richtig.

!!!FREIBIER!!! (...gibt es hier nicht, euch soll nur einfach mein Beitrag ins Auge stechen :devil:)
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Guten Tag liebes PCGH-Team,
hiermit möchte auch ich mich zum Test des neuen Xigmatek Kühlers Thors Hammer bewerben. Ich bin 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium.
Ich habe in Vergangenheit schon Erfahrungen im Verfassen von Artikeln gemacht, da ich an meiner Schule Chefredakteur der diesigen Schülerzeitung war. Daher denke ich, dass ich in Frage kommen würde, weil ich auf diesem Gebiet einige Erfahrung gesammelt habe. Desweiteren besitze ich schon den Vorgänger des Thors Hammer den Xigmatek Dark Knight und kann bis jetz nur gutes von ihm berichten. Natürlich bin ich ganz heiß darauf diesen neuen Boliden zu testen und ihn an seine Grenzen zu bringen. Ich habe ein gutes Overclocker Board und würde dem Kühler gerne einiges Abfordern. Auch in den weiteren Anforderungen wie im Umgang mit einer Digital Kamera bin ich geübt und hätte für diese Zwecke eine digitale Spiegelreflexkamera zur Verfügung. Desweiteren beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren und Experimentiere gerne ein bisschen rum und hoffe auch den Thors Hammer testen zu dürfen.

MfG EIK3
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Guten Tag liebes PCGH-Team,
hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest des neuen Xigmatek Thor's Hammer.
Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 11.Klasse eines Gymnasiums in Düsseldorf.
Ich beschäftige mich nun schon seit ca. drei Jahren mit Computern und bastel für mein Leben gern an ihnen rum. Ich bin immer auf der Suche danach, wie ich meinen PC ändern könnte, sei es Hardware- oder Moddingtechnisch.
Vor kurzem habe ich mir einen Scythe Mugen 2 zugelegt und demnach kann ich den Xigmatek sehr gut mit einem neuen Highend-Kühler vergleichen und auch eine qualifizierte Bewertung und Empfehlung abliefern.
Desweiteren kann ich den Xigmatek mit einem Pentium Dualcore E2200@3,4GHz, einem Intel Core 2 Duo E7300@3,4GHz und einem AMD Athlon 3500+@3GHz testen. Als Mainboard würde ein MSI P35 Neo2-FIR, ein MSI P43 Neo3-FR und ein Asrock NF6G-DVI zur Verfügung stehen. Dies alles würde ich in einem Lian Li PC7 SE-B III mit sehr gutem Airflow testen können.

Ich bis Ende der 10.Klasse Artikel in einer Schülerzeitung geschrieben und zudem liefere ich sehr oft schriftliche Arbeiten (Projekte, Refererate etc.) in der Schule ab. Aus diesem Grund sehe ich mich für den Lesertest geeignet, da ich Texte anschaulich und ausführlich verfassen kann.
Für die Fotos habe ich eine 10 Megapixel Digitalkamera, eine hochwertige Spiegelreflexkamera und eine Cybershot-Handykamera mit 5 Megapixeln zur Verfügung.

Ich stimme mit den Teilnahmebedingungen anstandslos überein und freue mich nun auf die Zusammenarbeit mit dem PCGH-Team und der Firma Xigmatek. Ich bin bereit, einen ausfühlichen und korrekten Lesertest mit abschließend qualifizierter Bewertung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Benne123
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Ich würde auch gerne den Kühler testen. Alle Teilnahmebedingungen werden von mir erfüllt. Mein PC sieht so aus:
- Q9300 @ 3,3 GHz ( getestet bis 3,6 GHz )
- ASUS P5Q3 Deluxe
- OCZ DDR3-1066 @ 550MHz

CPU-Kühler, die ich schon getestet habe: Thermalright IFX-14, XP-120, HR-01 Plus. Momentan verwende ich einen CoolerMaster Hyper 6+, der es jodoch sehr schwer mit dem Quad-Core hat.
Den Hammer würde ich natürlich mit mehreren Lüftern testen.

MfG
eddy
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo PCGH

Ich möchte mich hier als Lesertester bei euch bewerben.
Bin zwar erst 18 Jahre alt, abr bastle schon seit ich fast 8 Jahren an PC's.
An meinem damals ersten PC einem Petium II konnte ich noch nicht viel basteln.

Heut sitz ich fast jeden Tag vor meinem PC und überlege mir wie ich ihn vielleicht doch noch etwas schneller machen könnte.

Mein PC:

PROZESSOR: E6300 1,86 Ghz @ 2,45 Ghz
MAINBORAD: MSI P6N Sli Fi bald ASUS Maximus Formula
GRAFIKKARTE: ASUS GTX 260 @ Standart
ARBEITSSPEICHER: 2x Kingston Value Ram PC 5300
2x Kingston Hyper X PC 6400
CPU-LÜFTER: Arctic Cooler Pro
FESTPLATTEN: Samsung HD501LJ
Samsung HD401LJ
NETZTEIL: Tagan BZ Series 500W

Vielleicht BALDIGER ZWEIT PC:


MAINBORAD: ASRockALiveNF7g-HD720p bios 2.20
PROZESSOR: AMD X2 6400+@Thermaltake MaxOrb
ARBEITSSPEICHER: 2x 2048 DDR2 800 Ram CL5
GRAFIKKARTE: Club3D 3850 256MB
TV-KARTe: WinTVnova 9002
FESTPLATTEN: 250GB samsung sata2 Festplatte 8MB cache
NETZTEIL: 500W rhombu tech netzteil
Gehäuse: Thermaltake Lanbox Lite gehäuse
Superflower Front LCD display
Laufwerk: LG dvd litescribe ide brenner

Durch meine 2/(3) Mainboards und 2/(3) CPU Kühlern kann ich einen Vergleichstest vornehmen
und schauen wie sich die Kühler auf die umliegenden Komponenten auswirken.
Besitze auch eine Digitalkamera für eine ausgiebige Fotostrecke.

Hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

hallo,

ich bewerbe mich hiermit für den Lesertest.
Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung mit Computern, ich würde gerne die Kühlleistung des Xigmateks mit der des Boxedkühlers sowie des Arctic Cooling Freezer 7 Pro.
Mich interessiert, ob der Xigamtek tatsächlich besser kühlt, als der Arctic. Außerdem würde ich gerne die Lautstärke mit den beiden Kühlern vergleichen.

Als System würde ich zur Verfügung stellen (s. mein sysprofile link in der sig)
Abit I45CV
C2D E4600 (2x2,4 Ghz)
4 GB Ram 667 Mhz
Sparkle 8800GT
Arctic Cooling Freezer 7 Pro /Boxedkühler /evtl. weitere günstige Kühler

Ich habe hier bereits einen Test geschrieben: [Test] A4-Tech Gaming Mouse

Mit den Teilnahmebedingungen bin ich einverstanden.
MFG
Fighter3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hiermit schicke ich meine Bewerbung für den Xigmatec Thor's hammer ins Rennen.

Heiße Martin Tuschy, komme aus Wiehl und bin 20 Jahre alt. befasse mich jetzt ungefähr seit 5 Jahren mit dem Thema PC Hardware und weiß worauf es ankommt. Gebe viele Tipps an Freunde weiter und helfe gerne wenn es um das Thema Hardware geht. Habe schon viele totgesagte Rechner ans laufen bekommen. Und wenn es um eine neuanschaffung eines Rechners geht kommen viele Freunde zu mir da Sie wissen bei mir sind sie Richtig. Mühen werden keine gescheut (wenns sein muss auch mitten in der Nacht). Interessiere mich für Overclocking und Underwolting genauso wie für High End Wasserkühlungen und Passivkühlung.

Meine Hardware:
1.
Mainboard:Biostar A740G M2+
CPU: AMD Athlon X2 4200+
Ram: 4GB DDR2 800 4-4-4-12
Grafik: Onboard
Gehäuse: Micro ATX

2.
Mainboard: MSI K9A2-CF
CPU: AMD Phenom X4 9550
Ram: 4GB OCZ 4-4-4-12
Grafik: Ati Radeon 4850 512 MB
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9

Mit dem Kühler würde ich auf beiden Systemen die verschiedenen Leistungen proben die er erbringt. Angefangen mit der Verarbeitungsqualität, der Montagefreundlichkeit und natürlich die Temperaturen im laufendem Betreib bei verschiedenen Benchmarks und Aufgaben mit overclocking und ohne.

Nun heist es für mich nur abwarten und hoffen das ich die Gelegenheit bekomme einen dieser Kühler zu testen und einen ausführlichen Erfahrungsbericht für PCGHX schreiben darf.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Tuschy
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo PCGH,
auch ich möchte mich für den Lesertest bewerben.
Ich habe bereits selbst einen Xigmatek HDT-S1283 Kühler und möchte nun Erfahrung mit dem Thor's Hammer sammeln.
Mein Pc:
Pentium D @3,4Ghz
x1950pro
Gigabyte X38-Ds4
SopranoVX Gehäuse
Mein Pc erzeugt also genug Abwärme, um den Thor's Hammer richtig zum Schwitzen zu bringen.
MfG
david
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo an alle Redis, Mods und PCGHX'ler,

ich möchte mich auch bewerben, einen Xigmatek Thor's Hammer testen zu dürfen. Ich hab meinen kleinen E6750 etwas übertaktet, da er noch mit dem boxed läuft könnte er aber ruhig leiser sein und dann noch ein paar MHz vertragen. Zu den Bedingungen


- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein - bin ich
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - werde ich tun, mit Hingabe und nicht lieblos
- Ihr solltet Erfahrung mit CPU-Kühlern besitzen - hab ich mir angeeignet
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben - 13 Jahre deutsches Bildungssystem, sollte aber trotzdem gut lesbar sein
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen - Digicam steht bereit
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen - nachdem auch nicht, da der sicher besser ist als der vorhandene
- Die Testlaufzeit beträgt 2 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden. - in 2 Wochen kann man einiges machen
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester - das gefällt mir bei euch mit am besten
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen - gut, wenn die Möglichkeit besteht
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - sollte klar sein

Dann wünsche ich allen Mitbewerbern noch viel Glück und mögen die Verantwortlichen die Richtigen raussuchen, damit wir schöne Tests bekommen.
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Liebe PCGH´ler,

Die suche nach einem guten Lesertest für den CPU-kühler hat ein Ende. Die Anforderungen sollte ich problemlos erfüllen können.

Erstmal zu meiner Hardware:

Asus Maximus II Formula
Intel Q9550 / Kühler: Thermalright IFX-14
DDR 1066 OCZ Reaper
Zotac GTX260-192

Als vergleichs Kühler würde bei mir der Thermalright IFX-14 und der standart Boxed-Kühler zum Einsatz kommen. Getestet werden Temperaturen, Montagetauglichkeit und das alles wird dazu mit scharfen Bildern belegt.

Ob ich wirklich der Richtige bin werdet ihr warscheinlich erst erfahren wenn ihr mir eine chance gebt. *neugierigmachen* xD

MFG
TheMaster
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo PCGH - Member,
also ich stell mich mal krz vor. 21, männlich, Student.

Meine Gaming-PC:
AMD Athlon 64 X2 5200+ @2,8 GHz
cooled by AC Freezer 64 Pro PWM
2 GB RAM 800 MHZ GEIL
Radeon HD 3870 @ AC Twin Turbo
500 GB SATA Seagate Platte

Mein Dauer-An-PC:
AMD Athlon 64 X2 BE-2350
cooled by Boxed
2 GB RAM 667 MHz G Skill
x1250 Onboard Graka
500 GB SATA Seagate Platte

Bin halt AMD Fan, der letzte Intel war ein Mobiler Pentium 4 *duck*
Also ich würde mich sehr sehr freuen einen Bericht zu schreiben.
Potent genug bin ich, zumindest glaube ich das von mir selber und die deutsche Sprache ist mir sehr geläufig :D
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo !

Hiermit bewerbe ich mich zum Test das Xigmatek Thor´s Hammer !!

Ich bin 26Jahre jung Beschäftige mich nun seit 5Jahren mit PC Hardware und bin immer mit Luftkühlung unterwegs gewesen ! Bisher habe ich schon einiges an CPU Kühlern im Bekanntenkreis und auch Beruflich im Computer Shop verbaut und habe somit einiges an erfahrung.

Meine Aktuelle Hardware:

Intel C2D E7300 @ 3,4Ghz
DFI Lanparty DK X38 T2RB
EVGA 9800GTX+ SC @ 820Mhz
Thermaltake Soprano @ Black mod

Ich hoffe ich konnte Euer interesse wecken und würde mich Freuen einen Test für euch Durchzuführen ! Ausführliche Dokumentation werde ich natürlich mit bestem Wissen abliefern !

Mfg Maurice
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hey
Ich würde mich ebenfalls sehr über ein Testmuster freuen, da ich momentan auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler für den Sockel 775 bin. Mein Zalman 9500 schafft es nicht, meinen E6600, den sicherlich ein großer Teil der PCGH-Leser auch besitzt, ausreichend zu kühlen, sodass ich gewünschte OC-Ergebnisse erreichen kann.

Ich erfülle alle gestellten Anforderungen und würde mich freuen, wenn ich einen Beitrag über diesen oft gelobten Kühler leisten könnte. Aufgrund des Preises würde ich mir einen solchen eigentlich nicht zulegen.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern hier viel Erfolg. =)
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo PCGH-Redaktion!

Gerne würde ich als Lesertester einen Bericht über diesen Kühler schreiben. Hab ihn schon vorher in Previews bestaunt und würde mich gern selbst von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen und prüfen, ob er hält was er verspricht.

Ich bin 24 Jahre alt und Student, daher kenn ich mich mit dem Verfassen von Texten gut aus. Erfahrungen mit CPU-Kühlern habe ich auch. Habe schon etliche bei Freunden und Bekannten verbaut und habe derzeit einen Zalman CNPS9700LED. Da ich mir einen neuen Q9650 zugelegt habe, hätte Thors Hammer auch eine adäquate Aufgabe zu erfüllen und wäre nicht unterfordert, denn der Zalman stößt hier bereits an seine Grenzen. Zumindest wenn man ihn nicht als Turbine betreibt ;).

Mein momentanes System eignet sich gerade wegen des Prozessorwechsels ausgezeichnet als Testsystem. Es wäre beispielsweise möglich der Kühler auf 2 verschiedenen CPUs zu testen - eben der neue Q9650 und mein alter E6550. Das ganze System steckt in einem Kandalf-Gehäuse von Thermaltake und kann damit auch für verschiedenste Lüfterkonfigurationen verwendet werden.

Mein System:
Abit IX38 QuadGT
E6550
Q9650
Powercolor HD4870 1GB PCS+
8 GB Ram

Die gestellten Anforderungen erfülle ich und eine digitale Kamera, sowie Programme zur CPU-Auslastung und Temperaturmessung stehen auch zur Verfügung.
 
AW: Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht

Hallo liebe Admins,
Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest des Zigatek Thor's Hammer.

- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein Bin Ich
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.Ich habe mal für meine Schülerzeitun geschrieben, sollte also in der Lage sein
- Ihr solltet Erfahrung mit CPU-Kühlern besitzenHab ich
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben SChätze mal , hab ich
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machenDigui-Cam ist vorhanden



Nun zu mir,

Ich bin 13 Jahre alt, besuche derzeit ein Gymnasium und in meiner Freizeit schraube ich an meinem PC rum.

Mein System:

CPU: Amd Athlon 64 X2 6000+, @ 3500MHZ
GPU: Geforce 9800 Gt
4 Gbyte Team Ram


Das wars dann erstmal, würde mich sehr auf positives Feedback freuen, also dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück