Lesertest: Sechs Netzteile von Enermax

wow... ich bin sprachlos... dachte nicht dass ich als Noob hier wirklich Chancen habe... Umso mehr freue ich mich und hoffe dass ich das entgegengebrachte Vertrauen nicht enttäusche!

Vielen Dank!
 
Erst einmal möchte ich mich bei der PCGH-Redaktion für das in mich gesetzt Vertrauen bedanken. Ich bin schon länger als Leser und seit einiger Zeit auch als User im Forum unterwegs und freue mich jetzt in Form des Netzteiltest auch etwas an Euch und die anderen User zurückgeben zu können. Das Forum ist in seiner Form einzigartig und es ist super, dass ihr einem die Möglichkeit gebt, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Der Test wird natürlich schnellstmöglich veröffentlicht :)
 
Erst einmal möchte ich mich bei der PCGH-Redaktion für das in mich gesetzt Vertrauen bedanken. Ich bin schon länger als Leser und seit einiger Zeit auch als User im Forum unterwegs und freue mich jetzt in Form des Netzteiltest auch etwas an Euch und die anderen User zurückgeben zu können. Das Forum ist in seiner Form einzigartig und es ist super, dass ihr einem die Möglichkeit gebt, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Der Test wird natürlich schnellstmöglich veröffentlicht :)

Genauso sehe ich das auch, vielen vielen Dank das ihr auch mich ausgesucht habt.
 
Es geht in diesem zwar zwar nicht über den Lesertest der OCZ Enyo, Carsten wird den Lesertester aber Anfang nächste Woche bekanntgeben.
 
Oh mein Gott :)

Ich hab mich grad so gefreut, dass ich dann ja bei der Enyo noch Chancen hab, guck so bei den Netzteilen, wer denn die Glücklichen sind und siehe da. Ich bin es selber :ugly:

Danke PCGH :daumen: Ich werd mich ordentlich ins Zeug legen!

Gruß
zcei
 
Hehee, wir Jüngeren sind die Zukunft :devil:

Aber ich werde mich umso mehr ins Zeug legen, um mal zu zeigen was "die Jugend von heute" so kann :P

Ich muss aber sagen, dass die PCGH diesmal wirklich gute Bewerbungen gewählt hat (soll jetzt nicht ego klingen, aber bei Eiswolf haben doch welche gemeckert ;)) :daumen:

Auf gute Tests,
zcei

Edit: genau :) Hilfe erwartet mich von Prof- Frink und Grilgan, denn zusammen wird das Netzteil auch bei Bench-Extrembelastung getestet, (auch sind manche Testgeräte von ihnen, war im vorhinein schon abgesprochen) außerdem hat man zusammen mehr fun!
 
Darüber das beim i7-875K Lesertest gemeckert wurde darf sich niemand wundern. So etwas passiert, wenn nur über den Namen ausgewählt wird und die Qualität der Bewerbung keine Rolle spielt.

Das ist hier viel besser gelaufen. Macht was draus. :daumen:
 
Wenn die Bewerberauswahl hier immer wieder kritisiert wird, schlage ich vor sich vielleicht an P3D ein Beispiel zu nehmen.

Die Bewerbungen werden eingeschickt, anonym veröffentlicht und die Community wählt dann aus.
 
Ich denke, das ist nicht nötig!

War doch nur dieses eine Mal bei dem i7. Ich denke mal da waren einige Leute nur neidisch :> (Rechtschreibfehler passieren. Ich denke meine ist auch nicht perfekt)

Diesmal sind doch alle zufrieden.

Gruß
zcei
 
Wenn die Bewerberauswahl hier immer wieder kritisiert wird, schlage ich vor sich vielleicht an P3D ein Beispiel zu nehmen.

Die Bewerbungen werden eingeschickt, anonym veröffentlicht und die Community wählt dann aus.

Anonym einschicken finde ich eine gute Idee, aber dass die Comunity auswählt ist eher kontraproduktiv - meistens gewinnt der mit den meisten Freunden... ;)
 
Wenn die Bewerberauswahl hier immer wieder kritisiert wird, schlage ich vor sich vielleicht an P3D ein Beispiel zu nehmen.

Die Bewerbungen werden eingeschickt, anonym veröffentlicht und die Community wählt dann aus.

Das wusste ich noch gar nicht, ist aber genial.

@zcei
Ich würde jetzt nicht unbedingt jeden der unzufrieden war und das auch geäussert hat als Neidhammel abstempeln. Schau dir z.B. den GTX470 Lesertest an. Da wurde eine der besten Bewerbungen genommen und auch ein super Test abgeliefert. Trotzdem gab es unheimlich viele die rumgemäckert haben. Das waren Neidhammel, da kann man nichts machen.

Beim i7-875K Lesertest gab es dutzende in stundenlanger Arbeit ausgearbeitete Bewerbungen und genommen wurde ein in 5 Minuten lieblos hingeschmierter Fünfzeiler. Nur um das mal ganz nüchtern zu betrachten. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass nicht viel mehr am meckern sind. Nur meine Meinung und nichts gegen Eiswolf. :ka:


Edit:
@4Kerner
Es müssten halt genügend aus der Community abstimmen, damit die Paar Freunde (hoffentlich) nicht so ins Gewicht fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück