[Lesertest] Antec P182

Ne, zum Glück hats keinen Speaker!

Phil: Grats zum Thread des Monats, ich hab Thilo schwer bsetechen müssen!!
 
Nur wie kriege ich den Lüfter da rein???
unten vorne - gar nicht. definitiv nicht möglich.
unten mittig - dort gehts.

sobald ich endlich ne anständige cam hab, mach ich mal bilderchen von meinem antec p182-setup. habe unten das corsair 620W (modular) sowie noch 2 festplatten (selbstverständlich ausschließlich abgewinkelte sata- und stromstecker), und das passt astrein auch mit installiertem mittigen lüfter. :daumen:
 
unten vorne - gar nicht. definitiv nicht möglich.
unten mittig - dort gehts.

sobald ich endlich ne anständige cam hab, mach ich mal bilderchen von meinem antec p182-setup. habe unten das corsair 620W (modular) sowie noch 2 festplatten (selbstverständlich ausschließlich abgewinkelte sata- und stromstecker), und das passt astrein auch mit installiertem mittigen lüfter. :daumen:

Doch es ist möglich. Man kann entweder die Nieten aufbohren und diese Halterung da entfernen die im weg ist, oder den Dremel nehmen. Beides sollte ohne große Erfahrung leicht und schnell erledigt sein;)

Mfg
 
Doch es ist möglich. Man kann entweder die Nieten aufbohren und diese Halterung da entfernen die im weg ist, oder den Dremel nehmen. Beides sollte ohne große Erfahrung leicht und schnell erledigt sein;)
aaah ... mein herz würde bluten, wenn ich am antec herumbohren oder -schneiden würde. :heul:

ich meinte nur, standardmäßig ist es nicht möglich. durch herumbasteln geht natürlich einiges.
 
unten vorne - gar nicht. definitiv nicht möglich.
unten mittig - dort gehts.

sobald ich endlich ne anständige cam hab, mach ich mal bilderchen von meinem antec p182-setup. habe unten das corsair 620W (modular) sowie noch 2 festplatten (selbstverständlich ausschließlich abgewinkelte sata- und stromstecker), und das passt astrein auch mit installiertem mittigen lüfter. :daumen:

Hab mich schon gewundert... Keys glaube war es, hatte gemeint, ich könne einen Lüfter unten reinbauen um die Kühlung zu verbessern... :wow:

MfG Korse
 
Hab mich schon gewundert... Keys glaube war es, hatte gemeint, ich könne einen Lüfter unten reinbauen um die Kühlung zu verbessern... :wow:

MfG Korse

Du kannst den Lüfter auch hinter die Platten reinbauen. Es macht keinen Unterschied ób von vorne oder hinten. Hinten hat es sogar den Vorteil das es leiser ist und nicht so viel Staub reinkommt.

Mfg
 
Du kannst den Lüfter auch hinter die Platten reinbauen. Es macht keinen Unterschied ób von vorne oder hinten. Hinten hat es sogar den Vorteil das es leiser ist und nicht so viel Staub reinkommt.

Mfg

Hab ich doch, allerdings bläst er Richtung Netzteil, weil ich sonst schiss hab, dasses zu heiß wird und damit zu laut...

MfG Korse
 
Naja ne. Wenns nischt geworden wäre einfach den Lack nochma abschleifen und nochma versuchen. Bin halt Schüler und da kann mich nicht mal eben für ne Lackierung/Pulverbeschichtung so viel Geld ausm Fenster werfen ;)

Gruß

Ist aber echt gut geworden.:daumen:

Mein Onkel ist glücklicherweise Geschäftsführer bei einer Firma die Pulver für Lacke etc. produzieren, so komme ich zum Glück kostenlos zu einer Pulverbeschichtung.;)
 
Ich hätte noch eine Frage und zwar ist das "Dach" aus dem gleichen Material wie die Seitenwände (is doch so eine Kombination aus Stahl und Plastik:what:) und schimmert auch so oder is das normaler Stahl?
Würde mich nämlich interesieren ob ich da mim Dremel drauflosgehen kann um 4 Löcher fürn Radi und zwei Schlauchdurchführungen reinzufräsen?:ugly:

Würd mich über ne Antwort freuen!:daumen:

mfg
stevetheripper
 
Zurück