[Lesertest] Antec P182

Du kannst die Tür komplett ausklappen, sodass sie parallel zur linken Seitenwand ist.

Ich habe das Case selbst, am nervigsten sind die Strömungsgeräusche aufgrund der Lüftergitter - der Dremel hats gerichtet. Ansonsten top.

Der E7200 @ 3,2 GHz läuft passiv?

cYa
 
Du kannst die Tür komplett ausklappen, sodass sie parallel zur linken Seitenwand ist.

Ah ok danke, dann hab ich das wohl übersehen :hmm:


JDer E7200 @ 3,2 GHz läuft passiv?

Ja, der heizt nicht sehr viel. Drüber ist halt direkt der Slip Stream mit seinen 400-600RPM.
Das Problem ist, dass die G80 ganz schön heizt - ist lauffähig, aber ich würde mit dem 80ern auf dem Battle Axe noch gerne runter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes case, auch wenn die farbe ja nun wirklich nich schwarz is...

mal nen vorschlag zum CPU stromkabel, kannst du das nich bei den steckkarten in dieser auskerbung langführen?, das hab ch zeitweise auch mal bei meinem alten pc gemacht. die lücke is ja relativ groß, so dass das kabel passen müsste. ;)
 
Kannst du noch ein paar Fotos von einem voll bestückten Antec zeigen??

Also 2 CD:ROMs, 3-4 HDDs??
Weil jemand meinte das Antec wäre Müll, wenn man etwas mehr einbaut...

Und ich hab bisher keinerlei Indizien gesehen, die diese Aussage widerlegen, eher dass sie bestätigt wird...
 
schickes case, auch wenn die farbe ja nun wirklich nich schwarz is...

mal nen vorschlag zum CPU stromkabel, kannst du das nich bei den steckkarten in dieser auskerbung langführen?, das hab ch zeitweise auch mal bei meinem alten pc gemacht. die lücke is ja relativ groß, so dass das kabel passen müsste. ;)

Danke für den Hinweis. Allerdings hab ich das schon ausprobiert. Die Layouter von MSI waren so klug, genau an der Stelle, wo die Kabelführung des unteren Slots ist, einen FireWire-Anschluss zu platzieren. :wall:

@ $Lil Phil$

Ach mit Slippi, nicht gesehen. Bei mir sitzt da ein XL1 @ 450rpm. Meine GTS heizt auch^^

cYa

Ja, also passiv wird der schon eher Probleme machen^^
Wobei mir grad auffällt, dass wir eh fast die gleichen Systeme haben :ugly:

Kannst du noch ein paar Fotos von einem voll bestückten Antec zeigen??

Also 2 CD:ROMs, 3-4 HDDs??
Weil jemand meinte das Antec wäre Müll, wenn man etwas mehr einbaut...

Und ich hab bisher keinerlei Indizien gesehen, die diese Aussage widerlegen, eher dass sie bestätigt wird...

Mach ich gerne, kommen später, heute noch. Allerdings - warum sollte das dann Müll sein?
 
Danke für den Hinweis. Allerdings hab ich das schon ausprobiert. Die Layouter von MSI waren so klug, genau an der Stelle, wo die Kabelführung des unteren Slots ist, einen FireWire-Anschluss zu platzieren. :wall:

oh mann msi..., aba wenn du das kabel wenigestens an der graka vorbei führst, dann kannst dus ein wenig unterhalb der graka langführen und dann direkt runter durch loch, dann is es wenigstens nich ganz so offentsichtlich:devil:

könntest das kabel dann mit bindern an den rechten lüfter binden.
 
@ Digger

Jo, ds stimmt. Ich hab aber heute keine Lust mehr dazu :fresse:
Hab deinen Beitrag erst gelesen, als das Case wieder zu war.



@ Stefan Payne

Hier:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stefan: Bis 4 HDDs ist das kein Problem, solange man nicht den oberen Käfig nehmen will ;) Da könnten zwar noch mal 2 rein.. aber das find ich suboptimal, wegen der Lufttemperatur für die Graka.

Ich jedenfalls habe weder eine Graka, noch oben Festplatten drin .. so ist der X9950 auf 37° bis 42° (volllast) passiv (TR120) allein durch die Gehäuselüfter auf low! :daumen:
 
Schöner ausführlicher Test. :daumen:

Im übrigen ist es heute egal wie rum man Festplatten einbaut, auch wenn diese schon gelaufen sind.
 
Zurück