Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

Also, ich finde BS Infinite ist durchaus sehr hübsch. Dass man technisch gesehen wenig von der UE3 erwarten kann, ist ja wohl logisch.

Ja kommt drauf an wie man hübsch definiert. Es hat Stil, atmosphärische Grafik und passt gut zum Spiel und Thema. Für einige ist es dann hübsch.

Für mich ist hübsch aber eher Richtung Realismus und das bieten C3 oder BF3 oder Stalker viel mehr. :) Aber das muss dann eben nicht hübsch für dich bedeuten. :ugly:

Naja ich hoffe du verstehst was ich meine. Auf jeden Fall jedem seine Meinung :)
 
Imo sieht Metro LL am besten aus. Allein schon weil man recht matte Texturen verwendet, was realistischer aussieht als wenn wie in Battlefield oder Crysis3 alles plastikmässig glänzt und zu sauber aussieht.

Bioshock Infinite fand ich vom Artdesign sehr hübsch, die Engine alleine (glaub Unreal oder?) ist jetzt nicht ganz Genrereferenz.
 
Imo sieht Metro LL am besten aus. Allein schon weil man recht matte Texturen verwendet, was realistischer aussieht als wenn wie in Battlefield oder Crysis3 alles plastikmässig glänzt und zu sauber aussieht.

Bioshock Infinite fand ich vom Artdesign sehr hübsch, die Engine alleine (glaub Unreal oder?) ist jetzt nicht ganz Genrereferenz.

Was Bioshock Infinite an geht hast recht !

Aber Möchte noch abupdaten ! Meine Bilder hab noch mit Downsampling gemacht ! 2400x1500 oder mit 2560x1600.
 
Da bedanke ich mich doch mal recht herzlich, für das zeigen meiner Bilder :)

Ich würde wirklich mehr Bilder Posten, (poste ja hauptsächlich im 3DC), aber es ist halt echt mühsam, denn jedes Forum hat seine eigene Größe
die man anpassen muss. Daher lade ich meine Bilder mittlerweile alle bei Flickr hoch, da ich
dort die Möglichkeit habe mir verschiedene Größen anzeigen zu lassen.
Und hier im Forum ist es ja nochmal anders, da muss mann die Bilder nochmal hoch laden und anpassen, was dann echt mühsam ist.
Naja vielleicht ändert sich das ja einmal :hail:

Hoffe die Bilder gefallen euch

Gruß QuadReaktor
(Vielleicht kann ein Mod mal meinen Namen in QuadReaktor ändern, ware wirklich super !!!)
 
mich würde mal interessieren welche systemvorraussetzungen man für eine Grafik wie bei den Pics von ARMA 3 benötigt um es auch so schön aussehen zu lassen?
 
mich würde mal interessieren welche systemvorraussetzungen man für eine Grafik wie bei den Pics von ARMA 3 benötigt um es auch so schön aussehen zu lassen?

4770k @4,3GhZ,SSD,genung RAM, GTX 770

Ich habe die auch nur im Editor gemacht, dort kann man das Spiel jederzeit anhalten und die Free cam nutzen und z.B. an der Tageszeit rumspielen. 150% 3d Auflösung ist auch nicht so wirklich spielbar ~20 FPS wenn ich aber "nur" in 1680*1050 spiele läuft es flüssig~60 FPS Im Multiplayer erreiche ich noch 20~40 FPS mit max und 1680*1050. Das ist nicht viel reicht mir aber in Domination aus(man spielt ja dort nur gegen die KI und Arma ist vom Gameplay sowieso relativ langsam)

MFG

Ich 15
 
4770k @4,3GhZ,SSD,genung RAM, GTX 770

Ich habe die auch nur im Editor gemacht, dort kann man das Spiel jederzeit anhalten und die Free cam nutzen und z.B. an der Tageszeit rumspielen. 150% 3d Auflösung ist auch nicht so wirklich spielbar ~20 FPS wenn ich aber "nur" in 1680*1050 spiele läuft es flüssig~60 FPS Im Multiplayer erreiche ich noch 20~40 FPS mit max und 1680*1050. Das ist nicht viel reicht mir aber in Domination aus(man spielt ja dort nur gegen die KI und Arma ist vom Gameplay sowieso relativ langsam)

MFG

Ich 15


na gut, mit meinem i7 920 non OC + hd 5850 + 6 GB RAM sieht es dann wohl nicht so prall aus. aber danke dir trotzdem. laufen wird jedenfalls, das is ja die hauptsache ;)
 
Sehr schnicke Bilder mit dabei! :daumen:

Aber eine Frage!? Ist Lost Planet 3 erschienen? So still und leise? Habe ich gar nicht mitbekommen.
 
Die Tech? Haben die bei der Engine wieder geschludert? Lost Planet 1 für PC hat ja schon sehr hohe Hardwareanforderungen gestellt und dafür relativ wenig geboten außer ein paar optische Spielereien.
Als ich es letztes Jahr (!!!) auf der GC in Köln für Xbox 360 angespielt habe, hat es einen sehr atmosphärischen Eindruck gemacht. Mal umschauen wie so die Kritiken und die Preisbildung ausfällt.
 
Technik ist gut und reicht aus. Unreal Engine 3 eben. Tesslation wäre zwar schön gewesen, aber in meinen Augen oft ein nutzloses Feature da es kaum richtig genutzt wird.
Ansonsten ist das ein echt schönes Spiel. Aber man sollte nix großartiges erwarten. Sieht schön aus, spielt sich flüssig und hat kaum bugs.
 
Technik ist gut und reicht aus. Unreal Engine 3 eben. Tesslation wäre zwar schön gewesen, aber in meinen Augen oft ein nutzloses Feature da es kaum richtig genutzt wird.
Ansonsten ist das ein echt schönes Spiel. Aber man sollte nix großartiges erwarten. Sieht schön aus, spielt sich flüssig und hat kaum bugs.

Also wenn ich LP 2 an schau was die da an Dx11 rein hauen haben und was dann LP3 an schau....also bei aller lieber da wird mir schlecht.
Kaum Bugs ? Man kämpft doch ständig gegen Welche :P
 
Zurück