News "Ich habe noch NIE so viele Screenshots von einem Spiel gemacht": Community hat aktuell klaren Favoriten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Ich habe noch so viele Screenshots von einem Spiel gemacht": Community hat aktuell klaren Favoriten

Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Ich habe noch so viele Screenshots von einem Spiel gemacht": Community hat aktuell klaren Favoriten
 
Man sollte halt nicht auf der Tastatur einschlafen!

Ist schon übel wenn nichts rauskommt was irgendwie von belang ist.
Da muss dann sowas kommen, wäre es ein 30 Euro Spiel oder Umsonst im Gamepass ok.
Aber so, da müssen schon ausgehungerte Spieler da sein.
Problem lösen kauft euch eine Quest 3 und ihr habt ganz neue Spiele.
Denn soviele haben kein VR, das ist das richtige für Gamer. Die Auflösung ist Top und ihr habt praktisch alle VR Games außer die von Sonys PS5.

Ist wie eine Konsole, damit hat man echt mal was anderes. PCler brauchen ja keine Konsolen, PS, Xbox kommt sowieso auf dem PC. Switcht dazu sag ich nix.

Aber VR kann man nicht emulieren. Prima als zweit Gerät sowas und die Leistung ist jetzt auch nicht so groß was man da braucht.
Eine 4070 gehe ich da mit Upscaling so vor Walking Dead 2 z.b 160%. Q3 hat ja schon eine recht gute Auflösung. Die 160% sind noch nicht das Ende. Dürften als deutlich schwächere GPUs gehen. HL A hab ich 140% pauschal gemacht und das sieht echt krass aus.
Zwecks Screenshots, wenn man beeindruckt werden will, dann sollte das wohl das Spiel sein.
Kurz um ich bin begeistert von dem Meta Produkt einziger Markel. Aber Accounts sind nicht mehr gebunden!
 
Man sollte halt nicht auf der Tastatur einschlafen!

Ist schon übel wenn nichts rauskommt was irgendwie von belang ist.
Da muss dann sowas kommen, wäre es ein 30 Euro Spiel oder Umsonst im Gamepass ok.
Aber so, da müssen schon ausgehungerte Spieler da sein.
Problem lösen kauft euch eine Quest 3 und ihr habt ganz neue Spiele.
Denn soviele haben kein VR, das ist das richtige für Gamer. Die Auflösung ist Top und ihr habt praktisch alle VR Games außer die von Sonys PS5.

Ist wie eine Konsole, damit hat man echt mal was anderes. PCler brauchen ja keine Konsolen, PS, Xbox kommt sowieso auf dem PC. Switcht dazu sag ich nix.

Aber VR kann man nicht emulieren. Prima als zweit Gerät sowas und die Leistung ist jetzt auch nicht so groß was man da braucht.
Eine 4070 gehe ich da mit Upscaling so vor Walking Dead 2 z.b 160%. Q3 hat ja schon eine recht gute Auflösung. Die 160% sind noch nicht das Ende. Dürften als deutlich schwächere GPUs gehen. HL A hab ich 140% pauschal gemacht und das sieht echt krass aus.
Zwecks Screenshots, wenn man beeindruckt werden will, dann sollte das wohl das Spiel sein.
Kurz um ich bin begeistert von dem Meta Produkt einziger Markel. Aber Accounts sind nicht mehr gebunden!
Wat? Ich glaube, du hast auf den falschen Thread geklickt.
 
Zurück