Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

Yeah, bin nach ewigen Zeiten auchma wieder auf der Homepage zu sehen .. bzw meine Bilder:D

Ich hatte schon so eine Vorahnung als Thilo meine neusten Dirt Screens geliked hatte:daumen:

Njo werde mir weiterhin mühe geben, schöne Screens zu posten. Leider sieht man auf den Dirt Screens das ganze wegen Wiederholung usw.. hatte glatt vergessen das HUD auszuschalten:wow:
 
Ich finde, ihr habt die TOP Bilder von GTA4 vergessen, die Legacyy gepostet hat. Bei diesen Bildern ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.
Neben Propa's Skyrim Pics finde ich diese GTA4 Pics am besten.
Die anderen machen auch super Pics (Crimson, Blaidd und Co.), aber zur Zeit rocken IMHO Legacyy und Propa richtig!!! :daumen:
Hui, danke :D So langsam gehen einem aber die Motive der Umgebung aus.. wurde alles schon mal abgelichtet :ugly:

Morgen gibts die ENB dann auch für alle, muss nur noch ein Release-Video dazu machen ;)

p.s.: meine komplette Gallerie gibts hier: legacyy2012
 
Ist diese immens hohe Auflösung bei Diablo 3 eigentlich erlaubt? Ich meine, dass man sich durch die höhere Übersicht einen Vorteil im MP verschafft, was ja damals in D2 nicht erlaubt war.
 
Die Bilder von TW2 sind allerdings definitiv ohne (SG)SSAA, das Spiel verträgt sich nicht damit. Und ich hab alles versucht, sogar RadiT - ohne Bildfehler lässt sich SGSSAA nicht forcieren. Das per Treiber focierte AA wird einfach durch ein AMD-eigenes Spieleprofil ignoriert, beim Launch von TW2 hatte man bei forciertem AA noch bunten Nebel als Resultat.
 
SGSSAA würde ich auch gern mit der "meiner" enb mod nutzen leider unmöglich ;(
Aber egal 2xMSAA+8xTSSAA schaut mehr als gut.

Sind aber schöne Bilder dabei sogar mal welche aus unser Forum !
 
Ich könnte mich übergeben wenn ich die Grafiik von AC3 oder FarCry 3 sehe, gehen wir in sachen Grafik und Anforderungen etwa zurück in die Vergangenheit ???
Meine Güte! ... traurig sowas dann auch noch für 60€ kaufen zu müssen um es zu erfahren ...wenn man die beiden Spiele mit Crysis2 oder mit zum Beispiel Borderlands 2 vergleicht, ich Crysis meilenweit vorne und
Borderlands 2 ist ein ganz anderes Grafikerlebnis durch den "Comicstyle" ...kann sich denn keiner ein Beispiel dran nehmen wie man ein Spiel schön aussehen lässt ??? Und nicht wie man Massen abfertigt !
 
Assassin's Creed 3 mal gespielt? Die Atmospäre kommt einfach brilliant rüber...toll gemacht, da spielt die Grafik absolut zweite Geige. Zu Far Cry 3 kann ich noch nicht wirklich was sagen, weil ich's noch nicht lang gespielt hab, aber über die Grafik braucht man sich denke ich nicht groß aufregen. Vielleicht ist man sauer, weil's auf dem eigenen PC ruckelt :schief:

Crysis 2 hab ich immer noch nicht durch... hab's mir direkt zu Release gekauft, hab mich schnell an der Grafik sattgesehen und dann gelangweilt. Nach dem DX11-Patch hab ich's dann nochmal eine oder zwei Stunden ausgehalten und mit Texturmod auch nochmal etwa die gleiche Zeitspanne.Tolles Spielerlebnis.

Klar wär's cooler, Assassin's Creed in überfetter Grafik zu erleben, aber Spitzen-Grafik kann nichts retten, wenn das Spiel öde ist. Ich steh schon auf amtliche Optik, laß mich das ja auch was kosten, aber Grafik ist so ziemlich das letzte, was ich an einem Spiel bemängel.

Beispiel? Spiel mal das hier: Eador
https://www.youtube.com/watch?v=wLR_hS9YSrg

das hat nicht mal Animationen und ist technisch kaum weiterentwickelt als z.B. das gute alte Fantasy General. Aber saugeil!
 
Ich könnte mich übergeben wenn ich die Grafiik von AC3 oder FarCry 3 sehe, gehen wir in sachen Grafik und Anforderungen etwa zurück in die Vergangenheit ???
Meine Güte! ... traurig sowas dann auch noch für 60€ kaufen zu müssen um es zu erfahren ...wenn man die beiden Spiele mit Crysis2 oder mit zum Beispiel Borderlands 2 vergleicht, ich Crysis meilenweit vorne und
Borderlands 2 ist ein ganz anderes Grafikerlebnis durch den "Comicstyle" ...kann sich denn keiner ein Beispiel dran nehmen wie man ein Spiel schön aussehen lässt ??? Und nicht wie man Massen abfertigt !


Ich finde AC3 sieht gut aus. Der Far Cry 3 Grafik kann ich ebenfalls nichts abgewinnen.
 
Bild 2 find ich cool :D
glaub das lernt man in der Assassinen Schule sich auf ein Kreuz zu stellen XD

Nice Screenshots Leute !!!!
 
Seltsamerweise kann ich in COD Black ops 2 nur 2xMSAA einstellen (1920x1200) alles auf Hoch!! für 4x reicht es schon nicht mehr. Merkwürdig nur, für die angeblich alte Grafik Engine:huh: aber die Bilder sehen trotzdem super aus
 
Zurück