Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

Ich könnte mich übergeben wenn ich die Grafiik von AC3 oder FarCry 3 sehe, gehen wir in sachen Grafik und Anforderungen etwa zurück in die Vergangenheit ???
Meine Güte! ... traurig sowas dann auch noch für 60€ kaufen zu müssen um es zu erfahren ...wenn man die beiden Spiele mit Crysis2 oder mit zum Beispiel Borderlands 2 vergleicht, ich Crysis meilenweit vorne und
Borderlands 2 ist ein ganz anderes Grafikerlebnis durch den "Comicstyle" ...kann sich denn keiner ein Beispiel dran nehmen wie man ein Spiel schön aussehen lässt ??? Und nicht wie man Massen abfertigt !
Da Spalten sich die geschmäcker ich finde den "Comicstlye" von Borderlands 2 zum übergeben. ;) Aber wer bitte vergleicht einen "Comicstyle" mit einer "Normalen" Grafik?
Das wäre so wie wen man Äpfel und Birnen vergleicht den der Comicstyle wird immer anders aussehen und rüberkommen, vor allem aber weniger Resourcen schlucken. ;) :P

Naja und crysis 2 ist nun auch nicht wirklich so berauchend das man da jetzt sagen kann es ist der überflieger in Sachen Grafik vor allem da es nur DirektX9 ist wie Borderlands 2....

Außerdem wenn du 60 Tacken dafür ausgibst bist du selbst Schuld :P ich habe für ACIII nur 33€ bezahlt :D
 
Schaut scho echt verdammt geil aus die Screenshots ! *_*

Aber irgendwie FIND ICH sind wir seid 2007 Crysis zwar auf einen guten Weg, aber zum Fotorealismus dauert es denk ich noch LAAAAAAAAAAAAAAANGE :((
 
"Grafikbombe Crysis3" übertreiben wir mal nicht,es ist nur ein Crysis 2 mit etwas schärferen Texturen und alles voller "next Gen" Gras um die schwachen Texturen zu verstecken.

- Welleneffekte sind schlecht gemacht,dass macht WoW besser.
- Destruction ein Witz,DICE kann da deutlich mehr
- Bodenverformung,nichts zu sehen
- schlechtes Trefferfeedback,macht Max Payne um Welten besser

technisch hat Crysis 3 nichts zu bieten
Texturen die nichtmal besser sind als das alte Crysis 1
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
technisch hat Crysis 3 nicht zu bieten
Texturen die nichtmal besser sind als das alte Crysis 1
1. Area Lights
2. Pixel Accurate Displacement Mapping
3. Volumetric Fog Shadows
4. POM
5. Tessellation/Displacement Mapping
6. Screen Space Reflections
7. Subsurface Scattering

Stimmt, hat nichts zu bieten :schief:
 
Sag mir doch einfach nur ein paar Spiele welche das grafische Niveau von Crysis 3 toppen können ;)
Dann können wir weiter reden...

Also ich finde man kann Crysis 3 mit gutem Gewissen eine "Grafikbombe" nennen. Wenn du das nicht findest, kannst du uns ja mal sagen, was für dich eine Grafikbombe ausmacht? :schief:
 
Wie in anderen Spielen auch. Ihr seid nur anfällig für das Marketinggerede.
Sicherlich! :lol:
Du hast nicht sondelich viel Ahnung von Rastergrafik, oder?
Crysis 3 setzt bei so ziemlich allen Spielen gerade grafisch noch ordendlich einen drauf.
Welches andere Spiel nutzt Reflexionen im Screen Space? Welches andere Spiel kann in Echtzeit Kaustiken berechnen? Wo wird das Konzept der indirekten Beleuchtung realistischer umgesetzt, als in Crysis?
"Hat keine besseren Texturen als Crysis 1"... ich glaub, ich spinne! :schief:
Crysis 1 sieht heute einfach nur altbacken aus. Vor 5 Jahren war es eine Hausnummer, aber in 5 Jahren tut sich eben einiges. Allen voran Direct X 11, was einige Effekte in Crysis 3 erst überhaupt möglich macht. Beispielsweise das extensive Rendern über den Screen Space. Oder die Umgebungsverdeckung. Oder die indirekte Beleuchtung. Oder das Shaped-Bokeh. Oder die Contact Hardening Shadows. Oder, oder oder.
Wer heute noch sagt, dass Crysis 1 besser aussieht, als Crysis 3, dem macht entweder seine Erinnerung einen Strich durch die Rechnung, er hat Tomaten auf den Augen oder er ist ein "mit Crytek ist alles Doof"-hater. Ende.
gRU?; cAPS
 
"Grafikbombe Crysis3" übertreiben wir mal nicht,es ist nur ein Crysis 2 mit etwas schärferen Texturen und alles voller "next Gen" Gras um die schwachen Texturen zu verstecken.

- Welleneffekte sind schlecht gemacht,dass macht WoW besser.
- Destruction ein Witz,DICE kann da deutlich mehr
- Bodenverformung,nichts zu sehen
- schlechtes Trefferfeedback,macht Max Payne um Welten besser

technisch hat Crysis 3 nichts zu bieten
Texturen die nichtmal besser sind als das alte Crysis 1

Leider sind das zu Viele Zeichen sonst würde das gern als Sig nehmen weil mehr FAIL geht einfach nicht !!

Crysis 3 schaut im LÄNGERN (!) besser als der erste und zweite Teil. Warum das so ist wurde hier schon von mehren Leuten sehr gut beschrieben.
Ich finde zwar Crysis 1 von Spielerrichen her bessser (Gameplay) aber die Technik ist echt nicht mehr das Gelbe vom Ei also die gesammt Optik.
Gut gegen ein CoDMW3 oder BO2 kann Crysis 1 immer noch an stinken (das wird auch noch mit MW4/BO3 wahrscheinlich so sein) aber du das kann selbst fast jedes neue Spiel.
 
- Welleneffekte sind schlecht gemacht,dass macht WoW besser.

technisch hat Crysis 3 nichts zu bieten
Texturen die nichtmal besser sind als das alte Crysis 1

WoW? Also ich muss jetzt mal kurz fragen, ob du gerade in einem Fiebertraum oder im Sterben liegst. Was für ein strohdoofer Vergleich. Wie meine Vorredner schon sagten, du solltest mal genau hinschauen oder dir eine Brille kaufen. Oder mal den XBox Controller weglegen und dir das Spiel auf einem richtigen PC anschauen.
Hui, da wird einem ja schwindlig, bei so einem Verbalausrutscher
 
so eine grafik würde ich mir für aliens: colonial marines wünschen (neben guter story).

finde crysis 3 ist derzeit die grafik-referenz unter den shootern.
 
"Grafikbombe Crysis3" übertreiben wir mal nicht,es ist nur ein Crysis 2 mit etwas schärferen Texturen und alles voller "next Gen" Gras um die schwachen Texturen zu verstecken.

- Welleneffekte sind schlecht gemacht,dass macht WoW besser.
- Destruction ein Witz,DICE kann da deutlich mehr
- Bodenverformung,nichts zu sehen
- schlechtes Trefferfeedback,macht Max Payne um Welten besser

technisch hat Crysis 3 nichts zu bieten
Texturen die nichtmal besser sind als das alte Crysis 1

Labertasche... :schief:
cPt_cAPSLOCK hat vollkommen Recht. Crysis 3 ist einfach im Moment die Referenz in Sachen Grafik.
 
hi,
Gibt´s mit nVida Karten immer noch Probleme bei maximaler Einstellung?
Oder haben die schon was rausgebracht dazu, weil ich erst damit anfangen will wenn es problemlos funz
 
Mir gefällt Tomb Raider derzeit am besten.
Ob ich nun die Grafik oder die Atmosphäre betrachte, da schneidet Tomb Raider besser ab als Crysis 3. (meine Meinung ...)
 
TR sieht zwar sehr gut aus, C3 finde ich aber (zumindest in den Open Levels) noch einen Zacken beeindruckender (bzgl. der Optik) ;) Vollkommen fasziniert hat mich allerdings Bioshock: Infinite, auch wenn die Grafik wirklich nicht besser als Durchschnitt ist, so bin ich allen voran durch die Architektur und das Setting inkl. Gameplay und Story sehr angetan.
 
Hab vor Bioshock Infinite Crysis 3 und BF3 gezockt und ja wirklich hübsch ist Bioshock nicht auch wenns stylisch ist :)
 
Zurück