iPhone 8: J.P. Morgan sagt pünktlichen Start in geringen Stückzahlen voraus, Preis von 1.100 US-Dollar

AW: iPhone 8: J.P. Morgan sagt pünktlichen Start in geringen Stückzahlen voraus, Preis von 1.100 US-Dollar

Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, hatte wohl mal was gehört von unter 100$, aber meine Zahlen sind wohl alt.

Das Iphone 6 hatte irgendwas um die 150€ Produktionskosten und das 7er um die 200€ (Ausgehend vom kleinsten Modell). Vielleicht hattest du auch den € Preis etwas älterer Iphones im Kopf.
 
iPhone 8: J.P. Morgan sagt pünktlichen Start in geringen Stückzahlen voraus, Preis von 1.100 US-Dollar

Ich werde mir das neue iPhone mit ziemlicher Sicherheit holen!
Wieso? Weil mein iPhone 6 dann doch auch etwas zu langsam für mich wird, das neue iOS11 nochmal einige Verbesserungen mit dem 3D Touch bringt , das Handy vermutlich mit kompletter Display Front kommt, ich mit meinem iPhone nach 2 Jahren immernoch zufrieden bin (was ich irgendwie mit keinem meiner Androiden nach nem halben Jahr war)

Ich werde es mir vermutlich via 0% Ratenzahlung im Media Markt holen und nach 2 Jahren wieder ersetzen ...

Warum kauft ihr euch alle 2-3 Jahre um 2000€ nen neuen PC? Ist ja auch kein Unterschied dazu.
Ich bin halt viel unterwegs und viel mitm Handy beschäftigt, dadurch ist es für mich angenehmer, wenn es flüssig läuft und wenig Probleme macht !

Meine Meinung, will niemand angreifen oder in seinem handeln verurteilen!


Ich war mal ein großer Apple Verfechter muss ich dazu sagen, habe aber dann mal ein iPhone in den Händen gehalten und bisschen damit rumgemacht, das hat mich dann überzeugt eins zu kaufen..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: iPhone 8: J.P. Morgan sagt pünktlichen Start in geringen Stückzahlen voraus, Preis von 1.100 US-Dollar

Ja wie sonst auch immer, ist doch nichts neues mit der geringen Stückzahl.
 
AW: iPhone 8: J.P. Morgan sagt pünktlichen Start in geringen Stückzahlen voraus, Preis von 1.100 US-Dollar

Manchmal sollte man vielleicht noch einmal 30 Sekunden investieren, bevor man so einen Quatsch schreibt.
Es gab bspw. einen Bericht bei Chip.de dem das iPhone 7 mit 128GB zu Grunde lag und dort wurden Produktionskosten von 292 $ angegeben.

Dafür hast du dann eine verifizierte Quelle?
 
AW: iPhone 8: J.P. Morgan sagt pünktlichen Start in geringen Stückzahlen voraus, Preis von 1.100 US-Dollar

Der J.P. Morgan ist ja ein schlauer Fuchs :D
 
Zurück