iPhone X: 999 US-Dollar sind für Tim Cook ein "wertiger Preis"

AW: iPhone X: 999 US-Dollar sind für Tim Cook ein "wertiger Preis"

Dass MatimaDE, trotz der vielen Beschwerden, hier immer noch rumstänkern darf und schon wieder mit den Leuten im Streit liegt, ist doch ein Witz.
Die Seite vorher erstmal schön mit "veralteter Technik" - völlig fernab der Fakten - provozieren. Die bekannte Masche.

Ich frage mich nur was die ganzen Apple Leute hier überhaupt suchen!?

Genau!!! Was fällt Apple-Nutzern auch ein sich auf PCGH.de über die News in der PC-Hardware-Branche zu informieren? Die sind doch alle dumm und haben keine Ahnung!!11einself!!

Angebot und Nachfrage regeln nunmal den Preis und der relativ hohe Preis kommt eben auch durch die höheren Material- und Entwicklungskosten (iOS) - deutlich höher als z.B. bei Samsung-Phones, zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X: 999 US-Dollar sind für Tim Cook ein "wertiger Preis"

Angebot und Nachfrage regeln nunmal den Preis und der relativ hohe Preis kommt eben auch durch die höheren Material- und Entwicklungskosten (iOS) - deutlich höher als z.B. bei Samsung-Phones, zustande.
Cook wird den Laden schon immer tiefer in den Dreck rammen.
Alles, was Jobs aufgebaut hat, geht den Bach runter.
Die Aussage klingt jedenfalls sehr abgehoben.

Angebot und Nachfrage waren mal vor 150 Jahren Mode.
Monopolpreise werden festgelegt.

Wer's mag, soll sich das Teil kaufen.

Mir reicht ein Handy für ein Viertel des Preises mit 98% der Funktionen der Oberklassegeräte, wechselbarem Akku und Mikro SD-Karte zur Datensicherung.
 
AW: iPhone X: 999 US-Dollar sind für Tim Cook ein "wertiger Preis"

Würd ich auch sagen wenn ich für die Iphones nichts zahlen müsste (Und sein Gehalt dazu noch hätte) :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X: 999 US-Dollar sind für Tim Cook ein "wertiger Preis"

Hardware Wertig wird der verkaufpreis schon sein wenn die Dinger auch alle schon aus kostengründen in Vietnam /Korea/Taiwan gerfertigt werden die Software technische entwertung durch Billy Boy Gates und seine Innovationsaufdringlichen Mannen ,lassen selbst Digatal kameras,Quad Cpus uvm .vielleicht noch durch ein eingeklebtes Akku wieder einen fall für Müllabfuhr werden, wie schon etliche XP kompatible 5.1 Sondkarten, Multifunktionsdrucker Scanner uvm Mehr als ein endlich !!! W10 kompatibles Prepaid Lumia der einfachen version wird von mir definitv nicht mehr angeschafft ,dann kann einen der Chef noch besser abnerven,mahnen und überwachen für 8,17 euro brutto eine ausreichend teure Elektrische Fussfessel im Normal Deutschen befristeten arbeitnehmer Alltag.
 
Zurück