iPhone 8: Neuer Hinweis auf Preise ab 999 US-Dollar

also das ist ja lächerlich. zig sachen über nen pömpel anschliessen weil das beste smartphone das nicht braucht und es intern wegrationalisiert wurde.
 
Wer des sehen ob und wenn ja wie viel es Zuzahlung in meinem Vertrag kostet und es dann weiterverkaufen.
Fertig.

Bin mit meinem 85€ teuren Blackview äusserst zufrieden.

Bei den meisten Leuten ist es eher so:
800€ Handy mit 45€ Vertrag

Bei mir ist es so:
85€ Handy mit 200€ Vertrag

:ugly:
 
echt bitter das man dazu gezwungen ist, aber es gibt in DE halt echt orte wo nur 384 kb/s gehen. und wenn man in ner größeren gemeinde abseits im wald ein haus hat, nen guten job in der nähe und auch sonst mit der umgebung verwurzelt ist dann sind die 200€ eben das kleinere übel. (vermutlich müsste man die 150€ mehr in der stadt eh an miete bzw baukreditabschlag draufschlagen.)
 
echt bitter das man dazu gezwungen ist, aber es gibt in DE halt echt orte wo nur 384 kb/s gehen. und wenn man in ner größeren gemeinde abseits im wald ein haus hat, nen guten job in der nähe und auch sonst mit der umgebung verwurzelt ist dann sind die 200€ eben das kleinere übel. (vermutlich müsste man die 150€ mehr in der stadt eh an miete bzw baukreditabschlag draufschlagen.)

Naja.....wenn man es durchrechnet ist es nicht mehr so teuer......

Bisher hatte ich:
20€ handyvertrag
60€ DSL hybrid
45€ DSL Vertrag in meinem Elternhaus

Das spare ich jetzt alles. Der LTE Vertrag hat mehrere sim Karten.
Also dürfe ich unterwegs mit dem Handy ohne limit, zu Hause mit LTE Router ohne limit und bei meinen Eltern im Haus wird jetzt auch ohne limit mit LTE Router gesrft.

Zudem Funktioniert das ganz wunderbar im EU Ausland ohne limts und auch bspw in USA und Kanada.
Habe ich jetzt schon oefter genutzt :)

Und es gibt 1x alle 12 Monate ein tip Smartphone für 1€ dazu....bspw hatte ich das S8 und habe für 680€ weiterverschqerbelt.

Also kannst folgende Rechnung aufstellen:

Kosten:
200€ x 24 Monate
= 4800€

"Gespart"
(20€+60€+45€) x 24 Monate + 680€ +680€
=4360€

(4800-4360) : 24 = 19€

Also im Prinzip 19€ Mehrkosten im Monat im Vergleich zu vorher....dafür aber halt mit allen Freiheiten die der Vertrag mit sich bringt :)
 
Zurück