[Intel XTU Ranking] Overclocking-Tool mit Benchmark-Funktion

Willkommen beim "veralteten" Sandy-Lager.:ugly: Irgendwie muss uns Intel ja zum Aufrüsten verleiten, wenn schon die Mehrleistung nicht passt.;) Es wird aber, wie Roman sagte, bald wieder möglich sein auch mit unseren alten Schleudern zu benchen.:daumen:
 
Ja und das geile ist, unten am so toll OC-baren i3 mit B75-Board hab ich alles :D
Verstehe wer will, aber warten wir das Update ab :schief:

iXTU.PNG
 
Ein neuer Rekord für PCGH!!:D
Oliver Fuchs.PNG
Auf HWbot Validiert .

Wenn ,dann richtig ;)
Oliver Fuchs.PNG

Ich staube mal weiter die Hwbot liste ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Freunde der schnellen CPU's. Hier mal ein :devil: Update :devil: mit frisch geköpfter CPU und neuem RAM , das ich Euch nicht vorenthalten möchte :D:

Softy`s XTU score: 1057 marks with a Core i7 3770K

Vor dem Köpfen war bei knapp 5GHz (und 1,45 Volt Spannung) und Temperaturen von über 100°C Schicht im Schacht. Jetzt kann ich bei 5,1 GHz 1,55 Volt geben und die Temperaturen erreichen gerade mal ~85°C. Und ich musste noch nicht mal (so wie früher) die Balkontür aufmachen :D
 
Ich habe ein H87 Board und keinen BLCK teiler :ugly: common,nicht alles von vorn :daumen2:

Hier meine OC Optionen in Windows(auch im UEFI)
blck2.PNG blck1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Interesse, Win7 Pro gibts grad mal wieder günstig. ;)

Edit: Gibts eigtl. eine kleine Anleitung, mit welchen Einstellungen man möglichst viele Punkte im Bench rausholt, z. B. mit/ohne HT, hoher RAM-Takt/niedrige Latenzen etc. ?
 
Brauch ich nicht mehr,da fressen die Social Networks meiner Frau live Performance,in Massen .(-8,5% )
Und da ich einfach keinen BLCK Teiler habe spricht nichts gegen mich :) Nen Ram teiler habe ich auch nicht.
Vorhanden sind nur CPU/Cache Teiler,sonst nichts auf H87ern (Asrock H87 pro4)

...Da war ich gerade froh einen Krieg um die PC Herrschaft beendet zu haben :(
 
Zurück