[Intel XTU Ranking] Overclocking-Tool mit Benchmark-Funktion

Ich weiß zwar nicht wie das zusammenhängen soll:
and the fix is to connect to the internet and run updates. Hence my disbelief that to bench I have to fist install a LAN driver and install an updated Malicious Software Removal Tool
Also bei einigen gings erst wenn man Windows Updates macht , er mit dem Internet verbunden ist und das Malware Tool von Windows installiert. Kann ich mir zwar nicht erklären , hat aber anscheinend bei einigen geklappt.

und hier:
hooked up the PC to the internet (Windows updates DISABLED),network detected, selected public network and started XTU, it took quite some time before the screen appeared, it popped up and it worked

hab auch gelesen , dass wenn andere Benchmark Tools laufen es nicht funktioniert , also vielleicht mal AIDA beenden und schaun.
 
Hatte gestern auch das Prob ....inzwischen nicht mehr ;)


true-monkey-albums-smilys-3348-picture667165t-smileys-brieftrager-846493-1.gif
 
Hallo zusammen,

angenommen ich mit dem Tool jetzt Vcore (CPU Spannung) und Takt im 1. Profil erhöht (also OC zum zocken) -und- im 2. Profil andere, niedrigere Werte (Desktopbetrieb).

Wenn ich jetzt zocken will und Profil 1. OC auswähle, damit ich mehr power habe, muss ich dann jedes mal den PC neustarten, oder wird alles ohne Probleme übernommen?
 
Hey,
wenn ich ein Profil importieren möchte steht da immer Error, von wegen irgendwas mit Optionen Falsch
"This systeam does not Support importing profiles because certain controls required to Permit overclocking are inaccessible."
Kannst du mit das vielleicht helfen was ich jetzt machen muss, ich kann dämlich sonst nicht meine CPU übertackten da die
Funktion/Balken im Standard Profil von mir Grau ist, das heißt nicht verstellbar!
Ich hoffe wirklich das es mit deiner Hilfe Klappt.

Mfg TheGamerHD
 

Anhänge

  • Screenshot (38).png
    Screenshot (38).png
    161,3 KB · Aufrufe: 129
Ich habe Intel Core i5 3210M
Und mein Mainboard ist VAIO
ich füge Bilder an

Ich hoffe du kannst mir helfen
 

Anhänge

  • Screenshot (39).png
    Screenshot (39).png
    180 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot (40).png
    Screenshot (40).png
    164,6 KB · Aufrufe: 50
Wo hast du denn das Profil her, was du einspielen willst?
Steht da in der beschreibung, dein Board? Denn wenn die Hardware unterschiedlich ist, könnte es schwer werden. Bei deinem Fall ist es eh etwas schwerer mit OC Profilen, da es ein Notebook ist :)

Welche Version vom XTU hast du installiert?
 
Ich habe die Neuste XTU Version installiert.
Das Profile würde ich wenn man in XTU auf Benchmark Test klickt, dann auf teilen, Analyse und dann da das eines anderen auswählen
und downloaden.
Aber sogar wenn ich nur in XTU auf Profile und dann auf Importieren klicke kommt die Fehler Meldung.
Also ist mein Problem nur das importieren und mein Standard Profil kann ich nicht tuner, da ist alles bis auf die 2 schiebe Regler der 2 Zeile grau.

Ich kann halt einfach nicht importieren das ist mein Problem mit dem Profil hat das nichts zu tun das ich dann haben würde wollen
 
Zurück