[Intel XTU Ranking] Overclocking-Tool mit Benchmark-Funktion

Ich probiere jetzt auch mal das Intel Extreme Tuning Utility aus um zu undervolten.

Muss das dauernd laufen oder genügt es wenn ich die Werte einmal setze und dann das Program beende?

Falls es dauernd laufen muss, wie kriege ich das in den Autostart? Wenn ich auf "Settings" klicke dann stürtzt das Programm mit der Meldung "PerfTune funktioniert nicht mehr" ab.

Weiss jemand wieso dieser Fehler kommt?

Ach ja, ich habe Windows 8.1 und ein Lenovo Thinkpad T440s.


Edit: Ich habe nun die optimalen Werte gefunden. Ich habe dann auf "Apply" geklickt und als Profil gespeichert. Wenn ich das Notebook aber neu starte, sind wieder die alten Werte drin. Anscheinend lädt er immer das default Profil.

Wie kann ich meine Werte beim Systemstart automatisch laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück