Icke&Er + timbola`s erste Eiszeit

12,5 Kg reichen schon ne Weile.

Ich bestelle immer die 30 Kg und kann immer so 14-16 Stunden damit benchen.

Trockeneis-Direkt haben super Service und gute Qualität :daumen:
 
Ich bin mal gespannt wie die Session ausgeht.
Irgendwann muss ich dass au mal machen wenn sich noch ein paar gleichgesinnte in der näheren Umgebung finden lassen!
 
Unbedingt. Wenn da kein Armaflex drunter ist, bildet sich in kürzester Zeit Kondenswasser und die Kiste kackt dir ab.



Is mir mal passiert :rollen:
 
Armaflex gibt es nicht im Baumarkt. Da findest nur billiges Isolationsmaterial.

Ich schicke dir genug Armaflex mit, dass es dafür reicht.
 
Armaflex gibt es nicht im Baumarkt. Da findest nur billiges Isolationsmaterial.

Ich schicke dir genug Armaflex mit, dass es dafür reicht.

Das ist klasse! Aber wo bekomme ich das den nun her, da es ja nicht die letzte Session sein soll!:ugly:
*Wir wollen/müssen ja 3 Board isolieren*

PS: Einige benutzen auch so eine Knete! Is das besser? Hat jemand Erfahrungen?
 
Von Knete halte ich gar nichts. Armaflex kannst du für ein Board ein mal zuschneiden und dann zig mal verwenden. Die Knetiso musst du jedes mal neu machen.

Ich kaufe Armaflex regelmäßig beim Großhändler. Sind allerdings 10m² Rollen. Bei der nächsten Sammelbestellung kannst du gerne 1m² kaufen.

Gruß
Roman
 
Bei der nächsten Sammelbestellung kannst du gerne 1m² kaufen.

Gruß
Roman

Da würde ich drauf zurückkommen wollen! Wenn du mal wieder welche orderst sag nochmal bescheid:daumen:

Naja wenn du uns ja was mitschickst solte das fürs erste ja irgendwie reichen um unsere Boards zu isolieren!:D


PS: Werde meine Boardisolierung schon einen Tag vorher machen und dann ein Bild posten und ihr könnt dann sagen ob ich das so lassen kann! ok?:hail:
 
^^Hier mal ein Bsp

IMG_0325.JPG IMG_0326.JPG IMG_0327.JPG

Was auf dem zweitem Bild noch nicht ist sind die kleinen Zwischenräume zwischen CPU und Halterung....die auch noch mit kleinen Stücken ausstopfen......ganz hilfreich ist eine Pinzette
 
Ich halte auch nix von Knete - ist nur für die Kinder zum spielen und darf nicht mein schönes Board dreckig aussehen lassen.

Ordentliche Isolierung mit Armaflex und Klopapier (oder Küchenrolle) ist immer nich am besten. :daumen:

Armaflex kann man auch online kaufen. Bei e-bay oder im Kältezubehör-Shop (den Link hab ich auf dem anderen Rechner).
 
Bei ebay musst du aber sehr aufpassen. Es gibt zig verschiedene sorten von Armaflex. Vorallem der Kältebereich ist wichtig und der steht nicht immer dabei. Oft werden auch Artikel verkauft bei denen steht "ähnl. Armaflex"

Du brauchst bei den Endlosplatten folgende: AF-10MM/E NICHT selbstklebend!! Das sind 10mm Platten. Die 19mm sind einfach zu hoch.
 
Zurück