Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit --> timbola is on the track

AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

So unsere Session ist nun vorbei und alles scheint überlebt zu haben. :daumen:

Eigentlich fing alles so bescheiden an, dass ich fast ausgeflippt wäre. Wir hatten uns gedacht, dass man die 9€ mehr investieren kann, dass das DICE schon bis um 12Uhr da ist. Aber nach 7h verspätung und 5 Anrufen bei dpd war es dann endlich da. :lol:

Endlich konnte es losgehen, also alle Pötte voll bis an den Rand und ab dafür. Man kann sagen das es dann eigentlich nurnoch bergauf ging. Der i7 von timbola ging sehr gut und auch der E8600 von Lippokratis war super unterwegs. Nebenbei habe ich noch kleine CPU gebencht, die auch gut Punkte abgewurfen haben :daumen:

Nach ca 15h dauerbenchen habe ich noch 1h damit verbracht alle Scores abzuladen und siehe da...wenn ich mich in meinem Müdigkeitswahn nicht vertan habe haben sich über 300 Punkte angesammelt. :hail:
Und bei Lippokratis sind es sicher auch noch eine ganze Menge. Von meiner Seite muss ich sagen, dass das mal eine Session war, die gut gelaufen ist :)

PS: Aber der beste Screen des Abends war immernoch der AM3 mit 3x 8800GTX :lol:
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

da war aber was derbe buggy.
auf der session in haigar letztens hatte ich auch nen bug. mein Q6600 hat den superPI 32M in 0,46sec berechnet.
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

So langsam werde ich auch wieder etwas munterer. Die Session hat echt Spaß gemacht auch wenn nach 10 Stunden benchen und mittlerweile 20 Stunden auf den Beinen (7 Stunden auf DPD warten:ugly:) einen die Müdigkeit schwer zu schaffen macht.

Punkte fürs Team sind ja einige bei herum gekommen und sogar der 5. Platz in der Teamwertung. Alles in allem ein Erfolg.

Anbei noch ein paar Bilder. Das erste ist das SLI Gespann zusammen mit dem Pizza Pac MAN :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Session geworden :D

Und die Pizza mitten auf dem Tisch beim Benchen, wehe wenn da das Kabel drin gehongen hätte xDD
 
Danke Danke

Ja war echt ne super Session :daumen:
Der Pizza Pac Man ist echt cool, da hat nurnoch der Föhn gefehlt (Insiderwitz :lol:)

MFG
 
Zurück