Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit --> timbola is on the track

AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

Ich wünsche euch natürlich auch viel Spass und viele Punkte!:daumen:

David hatte mich letzte Woche schon gefragt ob ich mitmache, musste aber absagen, da ich arbeiten muss.
Aber mit ein wenig Glück bekomme ich da noch was gebogen und kann doch noch mitmachen:D
Dann würde zusätzlich an HW noch folgendes dazukommen:
einen sehr guten W3520 + X58A-UD7 + 6GB G.Skill Tridents
und ein DFI DK P45-T2RS Plus + ein paar 775er CPUs

Aber dazu muss das Glück mitspielen:hail:


falls nicht, trotzdem Happy Benching!!!

Das wäre echt nice. Vielleicht klappt es ja
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

Dann kill mal das Commando nicht, Norman- die werden langsam selten:D- vor allem welche die 600 on air schaffen^^
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

hat die letzte Session gut überstanden, dann wird es die jetzige auch überstehen ;-) ist gut isoliert. Wäre auch super schade wenn das stirbt
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

Hier wird nix sterben :daumen:

Wir nehmen uns einfach die Zeit die nötig ist und sind vorsichtig.

MFG
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

ja aber auch nur unter dice :P


aber recht haste schon.. aber nur 01ser ist ja auch doof :P nen gulfi würde ziehen ;)
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

Das i7 Setting wird etwa so aussehen:

W3520
Gigabyte X58-UD7
6GB G.Skill Trident

MFG
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

NIEWIEDER kommt mir diese Board ins Haus :ugly:
Das hat mich schon genug Geld und nerven gekostet

MFG
 
AW: Icke&Er und Lippokratis goes Eiszeit

Siehste..ich habe schon 4 kaputt bekommen ohne 1min damit was machen zu können :lol:

MFG
 
Zurück