Icke&Er + _-=Dante=-_ lassen den Pot rauchen (6.11.09)

Auch hier nochmal Danke und wir halten euch auf dem Laufenden!

Und nicht vergessen! Betet für viele viele Punkte

MFG
 
Moin...

Aktueller Stand:

"Icke&Er"

Bisher Phenom X4 955 BE @ 5,142GHz

Und momentan auf Treiber Suche für die beiden 7950GX2...
Mit aktuellem Treiber sind es lediglich 184,xxx Pkt. im Aquamark...

Ich:

Eher ernüchterndes Ergebnis...bisher lediglich Q9550 @ 4,26GHz
Danach bootete er nicht mehr und es kam auch kein Bild...
Bauen gerade noch einmal alles ab und hoffen, dass das Board keinen weg bekommen hat...

greetz
 
Moin...

Aktueller Stand:

"Icke&Er"

Bisher Phenom X4 955 BE @ 5,142GHz

Und momentan auf Treiber Suche für die beiden 7950GX2...
Mit aktuellem Treiber sind es lediglich 184,xxx Pkt. im Aquamark...

Ich:

Eher ernüchterndes Ergebnis...bisher lediglich Q9550 @ 4,26GHz
Danach bootete er nicht mehr und es kam auch kein Bild...
Bauen gerade noch einmal alles ab und hoffen, dass das Board keinen weg bekommen hat...

greetz

Über 5Ghz ist schon mal nicht schlecht für eine olle AMD CPU! :D! Mit dem Q9550 sollte aber noch was gehen! Werde morgen nach dem aufstehen gleich hier reinschauen! Keep pushing!:daumen:

lg

Hollywood
 
Nicht übel wie der Phenom läuft. Hoffe mal das du noch so ein par gute Punkte gibt, die 7950GX2 richtig laufen lassen und das Board oder die CPU abgeraucht sind.
Ich wünche weiter hin viel glück.
 
So die 7950 GX2 sind durch und liefen aber nur so lala! Aquamark und 01 irgendwie totaler Einbruch, aber bei dem Rest gabs gut Punkte!

MFG
 
So die Session hat nun ihr ende gefunden! Es gab "leider" nur durchwachsene Ergebnisse, da einige Settings total rumgesponnen haben, darunter leider das 3870 X2 Crossfire Gespann! :(

Irgendwie wollte der X4 955BE, die 3870X2 mit dem Gigabyte Board nicht so wie ich wollte! Schade war auch, dass wir einfach kein OS auf die SSD von meinem Kumpel bekommen haben! Er hat sich immer weggehängt und somit war ein gutes PCMarkergebniss nichtmehr drinn! Und zu guter letzt, da das Gigabyte nicht wollte, war es mir auch nichtmehr möglich meine CPU Benches zu verbessern, da nichtmehr genug Dice für ein Boardwechsel drinne war:(
Immer diese Probs

PS: Bilder und hwbot-Links folge später(sind so ca 26 Points geworden)
 
von mir auch erst mal Glückwunsch immer hin Punkte und keine Hartware in Arsch. wenn wir nächstes Jahr in MD, uns eintreffen(hoffe das ich auch kommen kann!), dann werden wirs bestimmt besser hin bekommen.:daumen:
 
Schade, dass euch das Dice ausgegangen ist! Das wird euch sicher nicht noch mal passieren! ;) Trotzdem Glückwunsch zu euren Punkten! Sind mehr als ich jemals hatte! Hoffe, ihr hattet trotzdem euren Spass!

lg

Hollywood
 
Moin, danke danke @ all

Hier mal eine paar Bilder...


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Weitere Bilder folgen später...

@ 0Martin21

Ja, dass hoffe ich auch...wäre echt cool, wenn du dann auch kommen könntest;)
 
Hej,
habt ihr mit "meinem" RAM gebencht!?

Dann könnt ihr mir ja direkt sagen, welche Takte er so mitmacht ;P

Aber ne nette Session :)

HWBot Punkte kenn ich mich nicht so aus: ist 26 (oder 28!?) Punkte klingen jetzt nicht so viel^^

MfG zcei
 
Keine Angst war net deiner! Mein Kumpel hat den selben und der leif auf standart, da wir per Multi getaktet haben!

MFG

PS: Konnte 26,6 hwbot Points holen :)
 
Zurück