Icke&Er + _-=Dante=-_ lassen den Pot rauchen (6.11.09)

AW: Icke&Er lässt den Pot rauchen (Reloaded)

Also ich habe 1,375V gebraucht, war aber überhauptnicht stabiel! Für 3,95GHz (stabiel) brauche ich 1,5V.

MFG
 
AW: Icke&Er lässt den Pot rauchen (Reloaded)

So heute wede ich schonmal mein Os für die beiden 7950 Gx2 neu aufsetzen und gucken was sich schonmal ansatzweise rauskitzeln lässt!
Hier ist mal ein Bild von meinem Ghetto-Aufbau:lol:

Edit(1Uhr): Die zweite 7950 GX2 hat aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben! :( Brauche nun unbedingt ne neu sonst droht die Session zu kippen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Icke&Er lässt den Pot rauchen (Reloaded)

So heute wede ich schonmal mein Os für die beiden 7950 Gx2 neu aufsetzen und gucken was sich schonmal ansatzweise rauskitzeln lässt!
Hier ist mal ein Bild von meinem Ghetto-Aufbau:lol:

Edit(1Uhr): Die zweite 7950 GX2 hat aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben! :( Brauche nun unbedingt ne neu sonst droht die Session zu kippen!

Was ist denn mit der Karte? Hast Du eine Idee? Hab grad mal bei Ebay geschaut: 3 Stück momentan zu Auktion, die nicht defekt sind. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

lg

Hollywood
 
AW: Icke&Er lässt den Pot rauchen (Reloaded)

Die Karte macht plötzlich bunte Streifen und ich bekomme bei der Treiberinstalation immer einen Blauen!
Habe aber im Forum schon ne neu organisiert! I love PCGH :)

MFG
 
AW: Icke&Er lässt den Pot rauchen (Reloaded)

Ich hoffe mal das du noch Ersatz in irgend wie rum liegen hast.;)
Und viel Glück, las es Krachen! Aber nicht deine Hardware, sondern Punkte!:lol:
 
AW: Icke&Er lässt den Pot rauchen (Reloaded)

Hi Leutz,

in wieweit skalieren meine GTX 260 , 3870 X2, 7950 GX2 und die X800 mit Kälte(Dice) ?
bei der GTX 260 weis ich, dass die gut skaliert, aber wie siehts bei den anderen aus?

MFG

PS: Session steigt am 6 November beim mir und ich bekomme noch benchbesuch von Dante
 
hi iceke

hast du den aktuellen nvidia "ION" treiber installiert? wen ja dan probier es unbedingt mit nicht "ION" treibern (bei nvidia giebt es ein treiber archiv mit älteren treibern)
manchmal machen aktuelle vga treiber sehr viel probleme und das geht bis zu bildfehler.
war nur ein tip:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Danke für den Tipp


EDIT: So nun sind, dank der8auer, auch zwei GPU-Pötte mit von der Partie! :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die Bereitstellung der Pötte bedanken...Super Roman:daumen:

Bald geht es los...^^

greetz
 
Hey Jungs,

ich wünsch euch dann schon einmal viel Glück und Spass!
Im Januar bin ich dann ja vllt mit von der Partie.

lg
Nichtraucher91

Ich wünsch euch fürn Freitag auch viel Glück und spitzen Ergebnisse:devil:

Ja,good luck und ein Schadenfreies WE.:D

Ich sag mal Danke!:lol:

Wir geben uns Mühe da ordentlich was zu reißen und lassen unsere Hardware ganz( Hoffe ich)!

Wir halten euch dann auch weiter auf dem Laufenden!

MFG
 
Hey Jungs,

ich wünsch euch dann schon einmal viel Glück und Spass!
Im Januar bin ich dann ja vllt mit von der Partie.

Wollen wir es hoffen:)

@ all

Danke danke, aber ich denke wir werden schon gut Punkte holen...
Ob die HW ganz bleibt, ah mal schauen:D

Bilder werden selbstverständlich gemacht und wir werden diese spätestens kurz nach der Session hochladen egal wie spät bzw. früh es auch wird:ugly:

Ich hoffe nur das Dice reicht aus:schief:

greetz
 
Zurück