Icke&Er + _-=Dante=-_ lassen den Pot rauchen (6.11.09)

Gratulation Jungs, @ Icke&Er: also wenn ich mal kurz überschlage wirst Du über 40 Punkte bekommen, mit dem was Du bis jetzt reingestellt hast. Und das ist doch schon was! Gut für Euer Punktekonto und für unser Team.
 
Gratulation auch von mir :daumen:

Hattet ihr die Karte(n) auch unter DICE?

Oh Mann! Die Antwort wird peinlich:ugly:

Nein! Da der Pot an die X800 nicht gepasst hat, für die 7950GX2 nicht geeignet war, bei der 3870X2 hat sich der Spannungswandlerkühler mit den Halterungen des Pots nicht vertragen und von der GTX 260 haben wir den Luftkühler nicht abbekommen! (Da hat sich ne Schraube und so ein Klippverwschluss dermaßen festgezottelt das wir aufgeben mussten, da ich die Karte für den Altag noch unbedingt brauche)

MFG


PS: Trotzdem Danke das du uns welche geliehen hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ein wenig schade ist allerdings, dass ich kein SLI Board hatte, sondern nur Crossfire...
Wir werden das mit den Pötten aber im Januar nachholen und bis dahin habe ich sicherlich auch noch ein wenig mehr an HW zu bieten...

greetz
 
Welche Ergebnisse habt ihr denn mit der 8800GTX erreicht?

Da wir die nur kurz angetestet haben und schnell festgestellt haben das wir ohne Pötte und V-Mod keine Chance gegen die anderen gehabt haben(teilweise sogar Tripper-SLI), haben wir nicht viel Probiert! Lagen so immer auf Platz 30-40!

Jop ein wenig schade ist allerdings, dass ich kein SLI Board hatte, sondern nur Crossfire...
Wir werden das mit den Pötten aber im Januar nachholen und bis dahin habe ich sicherlich auch noch ein wenig mehr an HW zu bieten...

greetz

Das mit dem Board war schade und auch dass die Zeit nicht gereicht hat um die 3870X2 mal bei dir zu testen!

Aber, wenn das im januar klappt, kann man ja alles wiederholen und diesmal mit Pötten und villt mit Leuten die da richtig weiterhelfen können zwecks V-Mod und so:daumen:

MFG
 
Aber, wenn das im januar klappt, kann man ja alles wiederholen und diesmal mit Pötten und villt mit Leuten die da richtig weiterhelfen können zwecks V-Mod und so:daumen:

MFG

Jup habe Roman schon gefragt, ob er nicht auch Lust hätte...

Naja zwecks V-Mod haben wir ja noch genügend Zeit uns damit selbst zu befassen, jedenfalls was die Theorie angeht;)
 
Jup habe Roman schon gefragt, ob er nicht auch Lust hätte...

Naja zwecks V-Mod haben wir ja noch genügend Zeit uns damit selbst zu befassen, jedenfalls was die Theorie angeht;)

Oder ihr bewerft House einfach so lang mit den Karten, bis er sie euch moddet:D Ich persönlich trau mich da noch nicht richtig ran, bin froh das House mir das macht!:)

lg

Hollywood
 
das bekommen wir doch hin und im Januar nehme ich mein Asus Crosshair 2 Formula mit und dann haben wir ein SLI Board!:hail:
 
Zurück