Icke&Er + timbola`s erste Eiszeit

Ich hoffe das mir das erspart bleibt und ich ein paar Punkte mehr abräumen kann.
FSB 595 hatte ich ja schon Benchstable.
Aber schön das bei euch alles heil geblieben ist.
Dann gibts die Punkte halt das nächste mal.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht zu vielen Punkten gereicht hat, finde ich, das es ganz ordentlich war für das erste Mal. Zudem noch alles heil geblieben ist!:)
Hoffe, ihr hattet trotzdem eine Menge Spass! :daumen:

Keep going!

Hollywood
 
@all

Das nichts kaputt gegangen ist war uns auch sehr wichtig! Hardware ist ja echt teuer.
Naja die Punkte haben defehlt weil det Q9550 farnet wollte und Vantage + Pcmark auf dem Win7 64bit von meinem Kumpel nicht laufen wollten! Und neu aufsetzen wollte er nicht!

Kann man halt nichts machen!
 
Für die rste Session ist das doch ganz gut! Ich hatte grad mal 2 Punkte bei meiner ersten Session(mit LN2:ugly:)Die zweite war auch noch net so toll, aber ab der dritten hat es richtig Pnkte gehagelt.(80 Punkte). Die 4. (EOS) ungefähr 120 Punkte^^

Ja öfters man dass macht, desto mehr erfahrung sammelt man.

Solang nichts kaputt geht.^^

mfg Eiswolf93
 
Gute Vorbereitung ist da dann wohl alles.
Ich hab die Hardware am laufen(so gut es eben Geht unter Luft),
aber ich Depp hab verschlunzt das mein Lieferant für Dice Samstags leider geschlossen hat.
Also neuer Termin ist Mittwoch.
Ich will mal hoffen das bei mir auch alles heil bleibt.
 
Gute Vorbereitung ist da dann wohl alles.
Ich hab die Hardware am laufen(so gut es eben Geht unter Luft),
aber ich Depp hab verschlunzt das mein Lieferant für Dice Samstags leider geschlossen hat.
Also neuer Termin ist Mittwoch.
Ich will mal hoffen das bei mir auch alles heil bleibt.

Hoffe ich auch für dich und viel spaß:ugly:

@der8auer

Jep!
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und ich werde es auch nochmal wiederholen. Dann aber villt mal auf ber größeren Session mit mehr Leuten.
Nur findet ja irgendwie in meiner gegend sowas nicht statt:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück