Womit dann feststeht, dass ihr nicht kompatibel zu solcher Art von Spielen seid. Aber ist nicht schlimm, in der Triple-AAA Ecke finden sich genug grafisch Oppulenter Einheitsbrei der euch sicher munden wird.
Einfach nach Links wenden und bei EA, Activision oder Ubisoft vorbeischauen. Die bereiten jedes Jahr den selben Brei zu nur mit einer etwas anderen Geschmacksnote ... und ja ohne große Experimente. Man könnte sonst zu wenig Geld einnehmen und Kunden wie euch verlieren.
Die Mischung machts, aus dem eben " nächste Sequel, Prequel, Remaster, Remake, Reboot, HD Ultra Edition ... whatever" und diese Perlen wie HellGate / Beyond to Souls und viele viele andere
Und wenn einer von diesen Perlen, welche Spielerische Art auch immer sie verwenden, äußerst erfolgreich sind, kann man sich sicher sein das die "großen" das Konzept bald für sich entdecken und ordentlich ausschlachten bis man es nicht mehr sehen kann
Bis dann die nächsten recht kleinen wieder mit irgendwelchen Perlen kommen und der kreis von vorne beginnt
Hab da persönlich kein Problem mit. So ist in beiden Richtungen immer für genug Content gesorgt - Jahr für Jahr und je worauf man gerade bock hat.
Damit man das Spiel überhaupt spielen kann muss man erst in den INI Dateien werkeln um den hässlichen Grain Filter und das Motion Blur zu entfernen. FOV musste man auch durch die INI Files erhöhen.
Aufgrund der vielen Postprocessing-Effekte inklusive temporaler Komponente kommt es bei Bildraten unterhalb der 40er-Marke jedoch zu deutlicher Schlierenbildung, da aufeinander folgende Frames verrechnet werden; außerdem reagiert das Spiel spätestens im 30-Fps-Milieu träge auf Mauseingaben.
Hab das Motion Blur nicht bemerkt. Aber PCGH schreibt ja auch, dass es bei unter 40 FPS sehr deutlich zu bemerken ist.
Wie meinst du das genau?Wo wir schon dabei sind. Welche Spiele sind denn in dem Stil noch zu empfehlen?