HD7900 verschieden... Nachfolger


Das Leistungsplus der V56 rechtfertigt den Mehrpreis und der OC Spielraum ist enorm bei der V56.
 
Die meisten Testseiten nutzen die Referenzkarte der RX56 für ihre Benchmarks, die vielleicht auf ~1350 MHz boostet. Die RX56 Pulse bekommt man i.d.R. mit wenigen Klicks auf 1600MHz oder mehr, wenn man will.
 
@Rolk,
Die von mir verlinkte Übersicht Computerbase zeigt keinen Unterschied. Jedoch habe ich als ich das geschrieben habe, extra noch einmal nachgeschaut gehabt du die Grafik auf der Seite durchgeschaut gehabt.

Scheine mich da verguckt oder vertan zu haben. Sorry!

@Fronteiche,
sollte es wegen mir zu Verwirrung gekommen sein, bitte ich hier auch noch einmal um Entschuldigung.
 
Hab die Karte jetzt eingebaut und alle Treiber installiert...
Jetzt geht mein VLC (über Dreambox) nicht mehr... Kann mir jemand helfen?

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Screenshot...
 

Anhänge

  • dream.jpg
    dream.jpg
    823,7 KB · Aufrufe: 19
Jetzt geht mein VLC (über Dreambox) nicht mehr und "diverse" Videoportale spielen auch nicht mehr ab...

Hast du den treiber komplett deinstaliert, wenn das nicht geholfen hat dan mit DDU machen dan sollte es gehen.

Kanst du spielen?
Wenn du nen anderen browser benuzt ist es dann noch immer so?
 
Hast du den treiber komplett deinstaliert, wenn das nicht geholfen hat dan mit DDU machen dan sollte es gehen.

Kanst du spielen?
Wenn du nen anderen browser benuzt ist es dann noch immer so?


Du meinst den alten Treiber?

Es war der Treiber von der Onboard Graka und AMD installiert - hab den AMD jetzt mal mit DDU entfernt... Alles geht wieder...

Soll ich den Onboard treiber mit DDU entfernen wenn ich den AMD neu installiert habe?
 
Zurück