GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Ich verstehe eure Probleme manchmal nicht :nene:

Was nützt euch denn 10% Leistung für 200€? Ich meine wenn ihr in Crysis 10 Fps habt,dann ist die TI auch tot mit 15 Fps. Spart das Geld lieber,geht Essen mit eurer Freundin. Zudem die Gigabyte 780 Ghz ja schon auf Inno 3D 780 Ti Niveau läuft! Wenn die 780 Ti nicht mehr kann,kann die 780 auch nicht mehr.
Nun zum Thema:
1. Welches 800 W Netzteil ist es ?
2.Warum ne 780 Ti?
3.1200 W sind überdimensioniert,aber der Sommer kommt,da kannste bestimmt ein Gefrierschrank dranhängen :ugly:
MfG
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Das vergaß ich noch zu erwähnen: ein Corsair Gaming Series GS800 80Plus. Das sollte ausreichen für 2x 780er Ti SLI?
Ich bin mir da eben ein wenig unsicher, da diese OC Varianten doch mehr Strom benötigen, oder?

@SonnyBlack7: Warum eine Ti? Weil ich sie mir leisten kann/mag und eben diese 10% mehr an Leistung gerne bereit bin zu bezahlen.
Und zum Thema LEistung: Ich komme von einer 590er GTX. Wenn ich jetzt eine 780er hätte, würde ich auch nicht upgraden, keine Frage.
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Das vergaß ich noch zu erwähnen: ein Corsair Gaming Series GS800 80Plus. Das sollte ausreichen für 2x 780er Ti SLI?
Ich bin mir da eben ein wenig unsicher, da diese OC Varianten doch mehr Strom benötigen, oder?



Ach du heiliger Bimbam,schmeiß das Ding auf ne Müllkippe :D Ist nicht gut,eher mies.
be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31 (P10-750W/BN202) Preisvergleich | Geizhals EU
Lieber das.
Und siehe #81
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Danke für den Tipp mit dem NT. Ich habe mich damals schon für das be quiet! Dark Power Pro 10 1000W CM entschieden (wenn ich dann im Sommer auf SLI aufrüste) :)
Ich werd' mir ebenfalls nochmal die 780 GHz Edition ansehen... wie gesagt, ich habe mich seit 4 Monaten nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt daher habe ich eher auf konstruktive Beiträge gehofft :)
 
Du brauchst kein VERDAMMTES 1000W-NT Da kannst du noch ein Kraftwerk und eine Mikrowelle mit betreiben. Da reicht ein P10 750W. Das mit 650W kann bei OC knapp werden.
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Und wie sieht es jetzt mit der Wahrscheinlichkeit des USB Bugs bei dem UD3H aus ? Weil kein Hersteller außer ASUS gibt an ob es C2 Stepping ist oder eben nicht -.- ! ??
 
Nur ASUS kennzeichnet ist, da das aber schon Ewigkeiten her ist und das so was ist fast egal. Also kann es dir egal sein, da ohnehin quasi nur noch Boards mit C2-Stepping auf dem Markt sind.
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Es wird jetzt gekauft und fertig. Wenn er aufgebaut wird werde ich berichten :p
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Auf welchen Untergrund schraubt ihr eure PCs zsm ? Das würde ich vorher doch gerne nochmal wissen.
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Ok, ist ja genug Pappe vorhanden wenn ich bestellt habe :lol: :D
 
Von wo willste eig bestellen ? Ich persönlich empfehle Hardwareversand weil die RMAs bei mir immer max 4 Tage gedauert haben .
Aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht ;-)
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

RMAs ? Was heißt das? Reklamationsanfrage ? :D Keine Ahnung, ich lad sofort ein Bild hier hoch dann siehst du alles :D
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Eine RMA ist eine Rücksendenummer für Waren.
Genau heiß das:
Return Merchandise Authorization
 
RMA = Garantieabwicklung . Bei zB Käsekonig dauert sowas paar Wochen . Aber kann auch Zufall gewesen sein .
Bei mindfactory gabs auch Fälle wo Rückläufer ausgeliefert worden . Und nein ich arbeite nicht für einen Shop :D
 
AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Soso, Rückläufer wollte ich nicht bekommen! Dann such ich mir auch nochmal alles bei Harwareversand zusammen und vergleich die Preise etc. pp :P

Für mich ist er schon High End Gaming PC XDDD
 

Anhänge

  • Setup.PNG
    Setup.PNG
    48,2 KB · Aufrufe: 32
Da werd ich sogar neidisch :D
Viel Spaß :daumen: hwv ist nicht wesentlich teurer . wenn du ab 1000€ Einkaufst und Neukunde bist kriegste 20€ Rabatt .
 
Zurück