GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

Von Dir war nicht die Rede sondern ich bezog mich auf das, was Quat, GEChun und andere wiederholt schreiben. Das ganze ständige Wiederholen, dass NVidia Kunden "Werbeopfer" wären, über den Tisch gezogen werden, NVidia auf den Leim gehen und so weiter.

Ein Angriff auf eine Personengruppe ist durchaus auch ein persönlicher Angriff, auch wenn kein Name genannt wird.

Sonst könnte ich ja sagen, alle Fans von Terence Hill sind weich in der Birne (was ich nie im Ernst tun würde!). Oder Schwule sind doch keine echten Männer. Merkst Du was?

Nichts gegen Terence Hill, ja ... :stick: :D
 
AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

Oh man die Metzger_Zeit ist wieder aus gebrochen, das mach ich hier schon seit Jahren mit, immer wieder der gleich shit-storm.
 
AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

Ganz kurz wegen OT:

Es ging mir nie um Rechtsfragen. Sondern *ich* fühle mich persönlich angegriffen, wenn man eine Gruppe, zu der ich mich zugehörig fühle, beleidigt wird. Und reagiere entsprechend. Und ich glaube, fast jeder wird ähnlich reagieren. Oder stell Dich mal vor nen Schwulen und sag "Alle Schwule sind Kinderficker" und guck was passiert.
Einfach mal drüber stehen, und gut ist? Man kann sich auch künstlich aufregen. Manche hätten halt gerne eine fancy teure karte, sie ist aber unerreichbar. Dann wird schon mal dagegen geranzt. Dein verbaler Ausbruch hier seit tagen nervt noch mehr
 
AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

Einfach mal drüber stehen, und gut ist? Man kann sich auch künstlich aufregen. Manche hätten halt gerne eine fancy teure karte, sie ist aber unerreichbar. Dann wird schon mal dagegen geranzt. Dein verbaler Ausbruch hier seit tagen nervt noch mehr

Nur, damit ich Dich richtig verstehe... Du fühlst Dich von mir genervt und deswegen berufen, mir das auch öffentlich(!) zu schreiben. Andererseits soll ich aber drüber stehen, wenn Leute Dinge schreiben, die ich durchaus persönlich nehme, weil sie meine Intelligenz in Frage stellen ("Werbeopfer")?

Weißt Du, mich nervt auch viel im Internet. Speziell die Art, wie einige miteinenader umgehen und nur sich selbst sehen, keinerlei Einfühlungsvermögen haben und ihr Ego um jeden Preis aufwerten müssen, egal wem sie damit wehtun. Nur ich setz mich eben nicht hin und sag "hey, ich steh da drüber". Denn das ändert ganz bestimmt nichts.
 
AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

Nur, damit ich Dich richtig verstehe... Du fühlst Dich von mir genervt und deswegen berufen, mir das auch öffentlich(!) zu schreiben. Andererseits soll ich aber drüber stehen, wenn Leute Dinge schreiben, die ich durchaus persönlich nehme, weil sie meine Intelligenz in Frage stellen ("Werbeopfer")?

Weißt Du, mich nervt auch viel im Internet. Speziell die Art, wie einige miteinenader umgehen und nur sich selbst sehen, keinerlei Einfühlungsvermögen haben und ihr Ego um jeden Preis aufwerten müssen, egal wem sie damit wehtun. Nur ich setz mich eben nicht hin und sag "hey, ich steh da drüber". Denn das ändert ganz bestimmt nichts.

Da gehe ich mal zu 100% konform mit deiner Meinung. Wenn du jetzt noch sagst da stehst du drüber, dann wird dir sicher auch noch Arroganz zu deiner fehlenden Intelligenz vorgeworfen!
 
AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

Das wäre dann ja kein Problem, denn er wüsste es ja nicht besser. :ugly:

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück