Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Ich sagte ja schon, Geiz vergessen, in den Pc-Laden um die Ecke gehen und sich dort die Karte für einen 10er mehr kaufen. Da kann er ganz genau sehen was er bekommt.

Habe mal den Mindfactory Support "eingeladen". weiß gar nicht ob die hier einen Acc haben der vielleicht etwas lesen möchte.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Die wird zu 100% Geld kosten und wenn er sein Dung durchzieht wirds noch mehr kosten :-)

Die nehmen die karte aber noch OC auch nicht mehr zurück ;-)
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Ist dies Thema dieses Threads?
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Ich sagte ja schon, Geiz vergessen, in den Pc-Laden um die Ecke gehen und sich dort die Karte für einen 10er mehr kaufen. Da kann er ganz genau sehen was er bekommt.

Das ist ja schön und gut, problem ich wohne in ner Großstadt und kenne kein PC Laden, nur große Ketten ala MM und Conrad.
Und dort ist es wesentlich teurer als ein 10er.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Wenn es eine andere ist und die Siegel am Karton gefehlt haben beharre ruhig auf deinem Recht.
Warum? Es wurden hier schon viele Gründe vorgestellt warum es so sein kann, und solange auf der Rechnung nix von anderen Garantiebedingungen steht ist doch alles ok.

Nebenbei würde ich empfehlen die Sache ruhiger angehen zu lassen damit die Rennleitung hier keine Bonusmeilen verteilen muss.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Ich hätte gern eine Antwort vond ir jannick auf meine Frage . mmh
Naja und nochmal: Die meisten Hersteller haben keine Siegel mehr an ihren Kartons.
 
Ich habe noch nie eine verschweißte Grafikkarte gehabt ?
Ist dann der ganze Karton verschweißt ?
Ich mein selbst die Grafikkarten bei Media Markt und Saturn sind nicht verschweißt.
Aber mal abgesehen davon find ich das irgendwie lächerlich...
Siegel hin oder her, wie hier schom mehrfach geschrieben wurde, am besten trete vom Kaufvertrag zurück und geh in den nächsten Pc-Laden, das jemand der so krass pingelig ist, im Internet bestellt wundert mich ja schon irgendwie...
Oder hat die neue Karte nur im Oc nicht geschafft was sie sollte und dir gehen die ausreden aus ? ;)
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Dr. Bakterius: Da ich die selbe karte habe weiß ich wie zumindest meine verpackt war (habe 2 beide gleich verpackt gewesen)

Wenn es nur um die Siegel gehen würde hat er vollkommen Recht.

Aber hier gehts ja um was ganz anderes :-D, Sie lässt sich nicht so "Prügeln" wie er möchte.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man bei einer Karte das Bios Flashen kann, dann mit dem Ergebniss nicht zufrieden ist und die Karte zurück gibt (zurückgeflasht hin oder her) und sich dann darüber aufregt das Irgendwelche Siegel fehlen.... Ich habe noch nie was zurück gegeben nur weil das Teil meine Erwartungen nicht erfüllt hat, der einzige grund für eine Rückgabe wäre für mich ein defekt der Ware und nix anderes...
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Die habe ich dir bereits gegeben, das die Karte zurück an den Hersteller gegangen ist. So wie sie hier ankam.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Die habe ich dir bereits gegeben, das die Karte zurück an den Hersteller gegangen ist. So wie sie hier ankam.
Das war nicht meine Frage. Meine Frage war du hast die Karte bekommen in zustand Normal. Hast sie auf zustand ghz geflashed was ja nicht funktioniert hat. hast sie dann auf zustand normal zurückgeflashed und sie als zustand normal zurück geschickt. Das war meine frage.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Hab ich das jetzt richtig verstanden:

1. Du packst die Karte aus.
2. Du flasht ein anderes BIOS drauf, was nicht drauf gehört.
3. Das funktioniert nicht (so ganz).
4. Du regst dich über die nicht verschweisste Verpackung auf.
5. Du möchtest die Grafikkarte wegen der Verpackung zurückgeben.

Ist das so richtig? Falls ja: DaFuq?!
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Leute macht euch selber nix vor ok... Ich schreibe euch in das Buch der Heiligen....:) Und immer schön im Öko Laden einkaufen. Denkt ihr könnt mich runter machen, wer ist hier premetiv.

Nochmal da gab es nix auszupacken, einige sind im denken eingeschränkt. Nicht nur auf dich bezogen sorry....
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Bitte liebe Mods, macht hier nicht dicht. Bin ja mal gespannt ob und was denn der Mindfactory-Mitarbeiter hier im Forum dazu meint.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Es ist zusammengefast schlicht ein Witz das hier ein und die selbe Person meint eine GEFALSHTE (wen auch zurückgsetzte) Karte zurückschicken zu dürfen (OHNE Etwas dafür zahlen zu müßen d.H. volle Rückzahlung) sich dann TIERISCH aufregt eine nicht versiegelte/verschweiste Karte zu erhalten ...
Nach seiner Moral würden sämtliche Händler in null Koma Nix pleite gehen da sie ja ständig das Zeugs von Kiddys wie ihm ohne Abzug zurücknehmen müßten um es dann billiger wieder zu verkaufen ....

Achja : NEIN ich habe soeinen Mist noch NIE gedreht , noch habe ich mit in meinen 33 Jahren sonst etwas zu schulden kommen laßen , also laß deine verdrehten Moral sprüche das nur solche sich über dich aufregen die selbst Dreck am stecken haben .

BTW : Klar hast du einen Namen ... aber mit deinem Verhalten verdienst du es nicht bei diesem GENANNT zu werden ......das währe echt zuviel Respeckt für eine kranke Existenz wie die welche du hier mit aller Kraft beweist .....
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Bitte liebe Mods, macht hier nicht dicht. Bin ja mal gespannt ob und was denn der Mindfactory-Mitarbeiter hier im Forum dazu meint.

Caseking.

Wenigstens können wir "primitiv" schreiben :D

Bringt doch nichts jetzt auf ihm rumzutrampeln...

BTW : Klar hast du einen Namen ... aber mit deinem Verhalten verdienst du es nicht bei diesem GENANNT zu werden ......das währe echt zuviel Respeckt für eine kranke Existenz wie die welche du hier mit aller Kraft beweist .....

Und dann wundert man sich noch wieso Raubkopierer mit Kindervergewaltigern gleichgestellt werden vor dem Gesetz. (Falls das immer noch so ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück