Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Du bist ein Kind mit deinen 33 Jahren, machst so als hätte ich einen umgebracht. Und Postest 10 mal das gleiche du verdienst kein Respekt.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Du bist ein Kind mit deinen 33 Jahren, machst so als hätte ich einen umgebracht. Und Postest 10 mal das gleiche du verdienst kein Respekt.
Denke mal auch das die Antwort auf meine Frage ein ja ist.
Dann lieber jannick muss ich dir sagen. Heutzutage sind die leute auch bei den shops schon soweit das sie sehen können ob dort am Bios umhergespielt wurde.
Sei froh wenn du eine Karte bekommst und die es nicht merken das sie eventuell zerflashed wurde.
Da sollte nen siegel das geringste problem sein, auch hier sage ich wieder. Ein Siegel muss nicht auf dem Karton sein damit die HW neu ist.
Generell ist aber sowas was du gemacht hast Betrug.
So keine weiteren Fragen.

Thema kann geschlossen werden!!
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Leute macht euch selber nix vor ok... Ich schreibe euch in das Buch der Heiligen....:) Und immer schön im Öko Laden einkaufen. Denkt ihr könnt mich runter machen wer ist hier premetiv.

Nochmal da gab es nix auszupacken, einige sind im denken eingeschränkt. Nicht nur auf dich bezogen sorry....

Jepp ich bin sogar schon vorab Selig gesprochen worden. Du erlaubst dir eine Karte zu flashen und zu stressen und gibst die einfach so zurück als wäre nie was gewesen, aber beschwerst dich weil ein Siegel fehlt?

Warum ein Siegel fehlt oder nicht wurde ja nun hinlänglich durchgekaut und ist deswegen nicht ein Grund für Rabatte oder was auch immer. OK bei meinen Händlern kann ich immer feilschen das habe ich mir in den vielen Jahren erkauft.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Leute macht euch selber nix vor ok... Ich schreibe euch in das Buch der Heiligen....:) Und immer schön im Öko Laden einkaufen. Denkt ihr könnt mich runter machen, wer ist hier premetiv.

Nochmal da gab es nix auszupacken, einige sind im denken eingeschränkt. Nicht nur auf dich bezogen sorry....

Alles was ich wollte war eine Antwort ob meine "Zeitleiste" bzw der von mir verstandene Ablauf so richtig war.
Und du solltest die Leute nicht anflamen wenn jemand was falsch verstanden hat. Du darfst mir das gerne nochmal erklären. Deshalb frag ich ja.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Sei froh wenn du eine Karte bekommst und die es nicht merken das sie eventuell zerflashed wurde.
Und der nächste Käufer erhält dann eine Karte die nicht nur auf Funktion überprüft, sondern geflasht und übertaktet wurde. Das ist die riesen Sauerei an der Sache. Selber nicht mal geöffnete Verpackungen haben möchten aber anderen Leuten ausserhalb der Spezifikation betriebene Hardware "unterjubeln". :daumen2:
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Und der nächste Käufer erhält dann eine Karte die nicht nur auf Funktion überprüft, sondern geflsht und übertaktet wurde. Das ist die riesen Sauerei an der Sache. Selber nicht mal geöffnete Verpackungen haben möchten aber anderen Leuten ausserhalb der Spezifikation betriebene Hardware "unterjubeln". :daumen2:

habe schonw eiter vorne geschrieben das es ein no go ist. Das sei froh war auf ihn bezogen, das er dadurch mehr glück wie alles andere hätte.. Generell ist es ne sauerei das stimmt, und nicht zu entschuldigen.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Ich möchte übrigens keine weiteren Provokationen oder Droungen lesen.
Muss mal wieder die schweren Geschütze auffahren wie es scheint.

full
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Sei froh, dass dich die Leute hier im Forum nicht aus dem Reallife kennen, die würden dir strafrechtlich so derbst an die Kleingärtnerwäsche gehen, weil sich aufgrund solcher Kaufstrategien wie deiner die Reklamationsauflagen für einen ehrliche Kunden ins Unerträgliche verschärfen....

Was ich bisher immer noch nicht verstanden habe, wie man einen so offensichtlichen Betrug auch noch in einem populären Hardwareforum posten kann und zu versuchen andere Leute auch noch auf seine Seite zu ziehen bezüglich seiner Einstellung (einfach unbegreiflich wtf!!!)
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Ich habe keinen Betrug begangen. Mach den Kopf zu.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Ich habe keinen Betrug begangen. Mach den Kopf zu.


...sagte er und riet doch selbst zum besseren Ton.


Du hast betrogen. Du hast an Hardware rumgewuselt und unter fadenscheinigen Aussagen zurückgeschickt. Wenn ich ein Auto kaufe, ich es zerkratze und verbeule, per Chip tune.....etc pp um es danach zu reparieren ( in deinem Fall zurückgeflasht) und es dem Händler zurückzubringe, ist es noch lange kein Werkszustand


btw: ich hoffe das dass hier jemand vom Casekingsupport mitliest. Anhand der Mail, der Karte und deiner Beschreibung der Sachlage sollte es kein Hit sein, dich zu identifizieren. Lachsack


Habe mir nun eine 2 Grafikkarte Bestellt, nun möchte der Hersteller mir klar machen das sie unverschweißt bei ihnen ankommen würde.

Bei der ersten, war der komplette Karton geöffnet. Ich kriege einen anfall.....:(

Hallo Herr.........

gerne möchten wir vor einem Versand einer neuen Grafikkarte einige
Missverständnisse ausräumen, damit Sie hier nicht erneut einen Widerruf
durchführen müssen.

Nach Rücksprache in unserem Haus sowie Prüfung der bereits erhaltenen sowie
nun gewünschten Grafikkarte können wir Ihnen zweifelsfrei mitteilen, dass
ausnahmslos alle Grafikkarten seitens der Hersteller (Gigabyte, PowerColor)
nicht verschweißt oder versiegelt in unserem Haus eintreffen. Wir selbst
beziehen die Artikel direkt von den Herstellern und müssen die Aussage Ihnen
gegenüber seitens Gigabyte daher auch verneinen. Leider ist es nicht
unüblich, dass Hersteller im direkten Kundenkontakt unvollständige oder
teilweise sogar falsche Informationen weiterleiten. Die an Sie bisher
versendeten Grafikkarten waren ausnahmslos und zweifelsfrei Neuware.

Wünschen Sie dennoch den Versand der nun genannten Gigabyte.....? Gerne möchten wir Sie nochmals
darauf hinweisen, dass diese seitens des Herstellers nicht versiegelt oder
verschweißt ist. Ein erneuter Versand kann nur erfolgen, insofern Sie uns
dies entsprechend bestätigen.

Mit freundlichem Gruß;
Best Regards

Alexander Herrmann
Caseking Service
Caseking GmbH
-----------------------------------------------
Consumers: +49 (0)30 5268473-00
Sales: +49 (0)30 5268473-01
RMA: +49 (0)30 5268473-03
Fax: +49 (0)30 5268473-04

Sie war auch nicht versiegelt, komplett geöffnet. Das ist eine Frechheit..... tut mir leid, ist aber so will mein Geld zurück.


Sehr geehrte Damen und Herren von Caseking,

danke für ihre E-Mail, leider kann ich nicht zustimmen. Ich möchte eine
Original verschweißten Karton, laut ihrer Aussage kriegen sie die Karten so
vom Hersteller.
Dies ist absolut unrichtig, da ich bei ihnen eine Powercolor HD 7970 V3 erworben
habe 08.02.2013, und ich sie telefonisch gebeten habe dieses Paket zu öffnen
um zu schauen ob die Karte ihrer Abbildung entspricht wegen der Farbe. Hier
haben sie verneint. Diese karte kam in einem absolut tadellosen Zustand an,
dies heißt original verschweißt und versiegelt.

Schluss, mit lustig....... Jetzt bin ich super sauer.....


Gut das du die Selbe Karte hast, sie macht auch bei mir ab und zu zicken. Ich werde sie wahrscheinlich zurück zu Caseking schicken, und mir die GHZ Edition holen da mir die Temps bei Furmark echt gefallen haben :).

Vorher werde ich sie auf DOS zurück Flaschen versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Fack mich nicht ab du spinner. Saftsack hast du dich mal angesehen du Vogel.
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Lass die doch habe meine Karte nie geflasht wollte nur dazu gehören und mitreden... Somit alles um sonst ihr Affen...:)
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Du bist hier der Größte Spinner
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Mag sein...bis eben. aber du hast dich im Sprint vorbei gedrängelt.

Bye Bye und Gute Nacht
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Erzähl das deiner mama....
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Meinst du ich kann im Laden die Packung aufreißen und die Karte im Rechner prüfen? Höchstens ist da schon ein Rechner mit der Karte verbaut was ich bezweifel.
Man kann davon ausgehen, das dies erlaubt ist.
Der Verbraucher soll nach Art. 6 der Richtlinie 97/7/EG (Fernabsatzrichtlinie)** und der sie umsetzenden deutschen Regelung grundsätzlich Gelegenheit haben, die durch Vertragsabschluss im Fernabsatz gekaufte Ware zu prüfen und auszuprobieren, weil er die Ware vor Abschluss des Vertrags nicht sehen konnte. Dies schließt die Ingebrauchnahme ein, soweit sie zu Prüfzwecken erforderlich ist, selbst wenn sie zu einer Wertminderung der Ware führt.

Ein weiterer Fall wo jemand 30€ zahlen musste, weil die Original Verpackung "beschädigt" war. Beschädigt im Sinne von -> Verpackung (Tesafilm und Retourschein welches abgerissen werden muss für den weiterverkauf, somit ist die Packung "beschädigt".
Hätte er nicht zahlen müssen.

Händler kein Problem, Verbraucher Arschloch oder wie verstehe ich das.? Karte im Werkszustand nocheinmal.
Vollkommen irrelevant, ob die Karte "wieder" im Werkszustand ist. Entscheidend ist, dass deine Handhabung (BIOS Flash) über die Prüfung der Sache hinausgegangen ist, was zum Erlöschen des Widerrufsrechts führt.

Ich habe keinen Betrug begangen.
Nunja... :schief:
 
AW: Grafikkarte die 2 wieder nicht verschweißt.

Es ist spät ;) ...darum möge sich bitte jeder selbst ausmalen, warum hier eine Schließung unumgänglich war. Die letzten Beiträge sollten dafür mehr als ausreichen.

Allseits eine gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück