Ghost Recon Wildlands: Geforce-RTX-Nutzer können seit September nur bedingt spielen

AW: Ghost Recon Wildlands: Geforce-RTX-Nutzer können seit September nur bedingt spielen

@Metamorph83

Bei mir spinnt es nur wenn ich mit der 2080 TI zocke.
Mit den anderen Karten kann ich das Problem nicht nachstellen, mit der 2080 TI geht das ganz leicht. Egal ob Online / Offline, einfach mehrfach das Menü oder Inventar aufrufen und schon crasht das Game, egal welche Taktraten oder Einstellungen ich im Game vornehme. Oder es crasht nach 30 - 45 Minuten einfach selbst und das auch nur mit der Turing Karte.
Habe das Problem damals auch schon im Ubisoft Forum geschildert, dort meinte man Nvidia müsse da was am Treiber machen und auch im Nvidia Forum, wo mein Post mehrmals gelöscht wurde nachdem die Fanboys persönlich wurden. Mir persönlich ist es egal ob es an Nvidia oder Ubisoft liegt, für beides habe ich Geld bezahlt und ich will einfach nur eine Lösung und nicht jemanden die Schuld geben.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Geforce-RTX-Nutzer können seit September nur bedingt spielen

@Metamorph83

Bei mir spinnt es nur wenn ich mit der 2080 TI zocke.
Mit den anderen Karten kann ich das Problem nicht nachstellen, mit der 2080 TI geht das ganz leicht. Egal ob Online / Offline, einfach mehrfach das Menü oder Inventar aufrufen und schon crasht das Game, egal welche Taktraten oder Einstellungen ich im Game vornehme. Oder es crasht nach 30 - 45 Minuten einfach selbst und das auch nur mit der Turing Karte.
Habe das Problem damals auch schon im Ubisoft Forum geschildert, dort meinte man Nvidia müsse da was am Treiber machen und auch im Nvidia Forum, wo mein Post mehrmals gelöscht wurde nachdem die Fanboys persönlich wurden. Mir persönlich ist es egal ob es an Nvidia oder Ubisoft liegt, für beides habe ich Geld bezahlt und ich will einfach nur eine Lösung und nicht jemanden die Schuld geben.

Ja und ich jab das selbe Problem mit der 2080 und schon mit der 1070ti gehabt. Und andere haben das selbe Problem auch schon mit AMD Karten gehabt. Aber rede dir nur ein, dass es nur an der 2080ti Hardware liegen kann.
Schon mal daran gedacht das die Engine des Spiels durch unsaubere Treiber die RTX Karten falsch anspricht?
Ich meine nur, bei Artefakten würde ich den Fehler auch bei der Karte suchen, aber bei einem Spiel dass den selben Fehler seit Release duch alle möglichen Karten hinweg produziert, würde ich erstmal von einem Softwareproblem ausgehen, sofern diese sonst läuft...
Ghost Recon ist für mich nicht gerade der Qualitätsbenchmark für Hardware. Aber hey, ihr könnt gern mir eure TIs als defekt für 700 euro verkaufen, ich nehme sie...
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Geforce-RTX-Nutzer können seit September nur bedingt spielen

...oder laufen die Karten nur dann sauber wenn NVIDIA 1-200 eigene Entwickler abstellt um die Softwareschmieden zu unterstützen? Klingt irgendwie wahrscheinlicher für mich. ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Geforce-RTX-Nutzer können seit September nur bedingt spielen

Sind die Probleme im Spiel denn mittlerweile für 2080ti-Nutzer behoben worden oder hakt es nach wie vor? :huh:
 
Zurück