Gamestop-Aktion: PS4 + 2 Spiele + 100 Euro = PS4 Pro

Wenn man so ein Angebot ankündigt, und dann schon vor dem eigentlichen Start keine Konsolen mehr vorrätig hat, dann ist es auch kein Wunder wenn der "Shit stormt". Wenn Sony dahinter stehen sollte, dann dürfte es auch kein Problem sein die Aktion so zu planen, dass der Start erst stattfindet, wenn zumindest einigermaßen viele Konsolen eingelagert und damit vorrätig sind. Dass die Aktion schon vor dem eigentlichen Start quasi beendet ist, sowas darf natürlich nicht passieren. Erinnert mich ein bisschen an die Aktionen von Amazon, die lange angekündigt wurden, aber nach dem Start in weniger als 1 Sekunde auch schon beendet/ausverkauft waren. So macht man sich natürlich keine "Freunde" unter den Kunden. :ugly:
Ich hol mir jetzt mal Popcorn und verfolge das ganze von der Couch weiter!
ZWFpe.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamestop-Aktion: PS4 + 2 Spiele + 100 Euro = PS4 Pro [Update 3]

Heute konnte ich meine Pro abholen :) Alles Super gelaufen ! Hammer Deal :)
 
UPDATE 4. BITTE NACHTRAGEN: :daumen:

PlayStation 4 Pro kaufen - GameStop.de

UPDATE zur aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion von GameStop: Am 28. oder 29. April 2017 bestellen und Konsole bis spätestens Anfang Juni erhalten!
(Memmingen, 27. April 2017) – GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR (CHF 30.-) die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden.
Die Konditionen der Aktion findest du hier.
Wie bereits angekündigt, werden die Filialen in mehreren Schritten mit Ware versorgt, so dass die ersten Vorbesteller bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre PlayStation 4 Pro-Konsolen erhalten sollten. Dies gilt vor allem für Kunden, die sich die PlayStation 4 Pro-Konsole im Rahmen der Aktion bis einschließlich 26. April vorbestellt und mindestens 30 EUR (CHF 30.-) angezahlt haben. Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.
 
UPDATE 4. BITTE NACHTRAGEN: :daumen:

PlayStation 4 Pro kaufen - GameStop.de

UPDATE zur aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion von GameStop: Am 28. oder 29. April 2017 bestellen und Konsole bis spätestens Anfang Juni erhalten!
(Memmingen, 27. April 2017) – GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR (CHF 30.-) die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden.
Die Konditionen der Aktion findest du hier.
Wie bereits angekündigt, werden die Filialen in mehreren Schritten mit Ware versorgt, so dass die ersten Vorbesteller bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre PlayStation 4 Pro-Konsolen erhalten sollten. Dies gilt vor allem für Kunden, die sich die PlayStation 4 Pro-Konsole im Rahmen der Aktion bis einschließlich 26. April vorbestellt und mindestens 30 EUR (CHF 30.-) angezahlt haben. Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.
Dann steh ich morgen doch auf :D
 
Steht aber nix davon wie das Ganze nu genau abläuft. Muss ich jetzt trotzdem meine PS4 und die beiden Games dorthin mitschleppen, auch wenn ich sie noch nicht abgeben muss, nur um mich eintragen zu lassen??? :huh::huh:

"(Memmingen, 27. April 2017) – GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR (CHF 30.-) die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden. " - GameStop
 
"(Memmingen, 27. April 2017) – GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR (CHF 30.-) die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden. " - GameStop

Das ist mir schon klar. Hast scheinbar nur leider nicht meine Frage verstanden. :hmm:

Es geht nicht um die Abgabe, sondern ob ein Vorzeigen, das jene mit den beiden Games so wie sie ist überhaupt akzeptiert wird, von Nöten ist.
Manche Konsolen bzw Spiele wurden u.a. nämlich NICHT akzeptiert. :schief:
 
Woher willst du wissen ob das ein Arbeitsloser ist? "Öhh, der Typ hat anscheinend Zeit, mehr als ich, also muss der arbeitslos sein". "Der hat weniger Geld als ich, und ich bin nicht reich, das müssen alles Hartz-4 Empfänger sein".

Nur weil du mehr hingelegt hast, schön für dich, ehrlich, andere haben das Geld vielleicht nicht, haben eine alte PS4 herumliegen mit ein paar Spielen, da ist der Deal nicht schlecht.
Nur weil dir das nicht zusagt, verurteilst gleich pauschal alle, und dann besitzt du die Arroganz dich über die "mies nach unten gerutschte" Gesellschaft zu bescheren. Erde an SaftSpalte, du bist Teil dieser Gesellschaft.

da scheint wohl ein Gamestopkunde verärgert zu sein :lol: . Mein sohn 6 jahre hat eine X-box one einfach so bekommen. Wenn ich es bestimme bekommt er die X-box Scorpio einfach so. Dazu muss kein Anlass da sein. (Ausser das er bald seinen Schulischen weg perfektioniert) ;)

Das Angebot ist zwar verlockend aber dennoch in der unteren Preisklasse eher vernachlässigbar. Ich verschenke meine Konsolen oder ältere Hardware in meinem Familienkreis . Bin ja auch spontan die HTC Vice kaufen gegangen. Weil ich interessen und ein Hobby daran habe. Wenn ich keinen hätte dann lass ich die Finger davon :daumen:

399 euro für ein Hobby sollten machbar sein oder ?
 
Da die meisten die Texte nur überfliegen hier nochmal ein wichtiger Hinweis:

Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.

Also am 28.4 und 29.4 vorbestellen gegen eine Gebühr von 30 Euro die am Ende verrechnet wird
 
da scheint wohl ein Gamestopkunde verärgert zu sein :lol: . Mein sohn 6 jahre hat eine X-box one einfach so bekommen. Wenn ich es bestimme bekommt er die X-box Scorpio einfach so. Dazu muss kein Anlass da sein. (Ausser das er bald seinen Schulischen weg perfektioniert) ;)

Das Angebot ist zwar verlockend aber dennoch in der unteren Preisklasse eher vernachlässigbar. Ich verschenke meine Konsolen oder ältere Hardware in meinem Familienkreis . Bin ja auch spontan die HTC Vice kaufen gegangen. Weil ich interessen und ein Hobby daran habe. Wenn ich keinen hätte dann lass ich die Finger davon :daumen:

399 euro für ein Hobby sollten machbar sein oder ?

Ich musste damals als junger Bursche (7 Jahre) für meine erste Konsole (PS1) in 3 Ferien "hart" arbeiten und habe für meine Mühe und mein Durchhaltevermögen von meinem Dad die Konsole geschenkt bekommen. Allgemein musste ich für die meisten Sachen damals sparen, arbeiten oder eben ein top Zeugnis vorweisen. Dadurch habe ich einiges für die Zukunft mitgenommen und finde es auch richtig so!

Leider sind viele Kinder und Jugendliche von Heute (bin selbst erst 25 Jahre alt) einfach nur abgestumpft und bekommen alles was sie wollen (PS4, iPhone, Markenklamotten...). Viele können diese großen Geschenke überhaupt nicht mehr wertschätzen...

Zum Glück habe ich damals schätzen gelernt was es heißt, sich etwas "wertvolles" anzuschaffen und das man sich darüber lange erfreuen kann.

Darum verstehe ich den Unmut vieler Kunden die sich für das "tolle Angebot" sich etwas leisten wollen. Ob der jenige nun viel oder weniger Geld besitzt spielt da überhaupt keine Rolle.

Das soll natürlich keine Kritik an dich sein, über deine Meinung oder deiner Erziehung, das steht mir überhaupt nicht zu ...
ABER Kindern einfach so solche teuren Geschenke zu machen (natürlich total uneigennützig ;) ) finde ich nicht .... sagen wir Mal optimal.

Deine Meinung darüber würde mich da sehr interessieren, gerne auch als PN!

P.S. ich würde mir den Stress persönlich nicht antun um effektiv 100-200€ zu sparen.
Als die Pro erschien, habe ich sie mir gekauft und meinem alten Herren meine "alte" PS4 Geschenkt, als Dankeschön sozusagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da scheint wohl ein Gamestopkunde verärgert zu sein :lol: . Mein sohn 6 jahre hat eine X-box one einfach so bekommen. Wenn ich es bestimme bekommt er die X-box Scorpio einfach so. Dazu muss kein Anlass da sein. (Ausser das er bald seinen Schulischen weg perfektioniert) ;)
Nochmal: Wieso bezeichnest du solche Leute pauschal als Hartz 4-Empfänger oder Arbeitslose? Vielleicht ist ihnen ihr Hobby halt so wichtig, dass sie sich frei nehmen, kann dir doch egal sein.

Das Angebot ist zwar verlockend aber dennoch in der unteren Preisklasse eher vernachlässigbar. Ich verschenke meine Konsolen oder ältere Hardware in meinem Familienkreis . Bin ja auch spontan die HTC Vice kaufen gegangen. Weil ich interessen und ein Hobby daran habe. Wenn ich keinen hätte dann lass ich die Finger davon :daumen:

399 euro für ein Hobby sollten machbar sein oder ?
Was deiner Meinung vernachlässigbar ist, ist irrelevant.
Ich habe auch andere Hobbys, könnte mir trotzdem einfach so eine PS Pro kaufen, aber wie gesagt, ich habe mehrere Hobbys und wenn ich bei einem etwas Geld sparen kann, warum nicht? Ist das irgendwie verwerflich?
 
Stehe selbst grad vor dem Haupt Store in Hannover und schein Glück zu haben. Bin ca. 25 min vor Ladenöffnung eingetroffen und war trotzdem der Erste.
5092aff9543957ba8f490f13d57bd043.jpg

Erst jetzt füllt sich das Ganze so langsam. ^^

Edit:
Uuuuuuund wieder draußen. :D
7c423708bae7c4c437c5af30bdf63b8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste damals als junger Bursche (7 Jahre) für meine erste Konsole (PS1) in 3 Ferien "hart" arbeiten und habe für meine Mühe und mein Durchhaltevermögen von meinem Dad die Konsole geschenkt bekommen. Allgemein musste ich für die meisten Sachen damals sparen, arbeiten oder eben ein top Zeugnis vorweisen. Dadurch habe ich einiges für die Zukunft mitgenommen und finde es auch richtig so!

Leider sind viele Kinder und Jugendliche von Heute (bin selbst erst 25 Jahre alt) einfach nur abgestumpft und bekommen alles was sie wollen (PS4, iPhone, Markenklamotten...). Viele können diese großen Geschenke überhaupt nicht mehr wertschätzen...

Zum Glück habe ich damals schätzen gelernt was es heißt, sich etwas "wertvolles" anzuschaffen und das man sich darüber lange erfreuen kann.

Darum verstehe ich den Unmut vieler Kunden die sich für das "tolle Angebot" sich etwas leisten wollen. Ob der jenige nun viel oder weniger Geld besitzt spielt da überhaupt keine Rolle.

Das soll natürlich keine Kritik an dich sein, über deine Meinung oder deiner Erziehung, das steht mir überhaupt nicht zu ...
ABER Kindern einfach so solche teuren Geschenke zu machen (natürlich total uneigennützig ;) ) finde ich nicht .... sagen wir Mal optimal.

Deine Meinung darüber würde mich da sehr interessieren, gerne auch als PN!

P.S. ich würde mir den Stress persönlich nicht antun um effektiv 100-200€ zu sparen.
Als die Pro erschien, habe ich sie mir gekauft und meinem alten Herren meine "alte" PS4 Geschenkt, als Dankeschön sozusagen :)

Ich bin 28 und hatte früher nichts. Durfte mir ein Atari - Commondore von der weite anschauen. War als Kind nie Wohlhabend. Wenn ich mal was bekommen hatte ,wurde es mir nach kurzer Zeit weckgenommen. Dies hat mich Stark verletzt. Sicherlich hat es mich selber gelerhrt mit Geld umzugehen. Dennoch bin ich in sachen Technik nicht geizig.
Mein Sohn Spielt draussen mit anderen Kindern . Was ich sehr schätze. Dennoch beobachte ich wo sein Interesse an der Technik ist . Er schaut wieder mal bei Youtube selbstgemachte Videos an,mit strichmännchen und so . Zocken ist eher nebensache . Er fügt sich und gehorcht soweit. Er bekommt gegen meinen Willen eh alles von der Familie in den Ar.... geschoben. Da kann ich nichts gegen tun , :ka: . Sich dagegen zu stellen würde mich selber bei allen anderen schlecht darstellen. Heut zu tage ist es halt leider so.

Ich denke schon das er es ein wenig Wertschätzt. Ich hoffe es ;)


vergiss es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück