Gamestop-Aktion: PS4 + 2 Spiele + 100 Euro = PS4 Pro

Die Playstation 4 Pro hat ein größeres Problem: Als Mid-Gen-Refresh fällt die Leistungssteigerung nicht so hoch aus wie bei einer komplett neuen Generation. Wer bereits eine normale PS4 besitzt, ist da nicht mehr unbedingt gewillt, noch einmal den vollen Preis zu bezahlen, auch wenn eine bessere Grafik verlockend wäre.

Ist dieser Text übernommen oder von euch fabriziert worden?

Wo wird denn gesagt, dass die Ps Pro ein Problem hat? Die Verkaufszahlen sprechen da aber eine ganz andere Sprache.

Immer diese Disserei, ich finde dass so unfassbar kleingeistig, als PC Seite so eine ******** abzusondern.

Ubd warum voller Preis? Jeder wird wohl seine alte Ps4 verkaufen wenn er sich die Pro holt. Hab meine Alte für 210 verkauft(nur ein Controller dabei) und für 338€ die Pro gekauft.
Also vom bezahlen des Vollpreises sind wir weit entfernt. Wer sich ne neue Graka kauft, verkauft doch meist auch die Alte.

Ich glaub ja eher ihr habt nen Problem, nicht die Pro...
 
hier ist ja die rede davon dass leute 100km fahren, dann wird scheinbar nicht jedes spiel genommen, und beim tausch einer ps4 mit 2 aktuellen spielen ist der deal nun wirklich nicht mehr so gut dass ich mir den stress antun würde.
Ist halt Gamestop, die formulieren das gerne schwammig.
Für 2 aktuelle AAA-Titel können sie sich meine weiße PS4 abschminken^^
 
Finde eigentlich nur ich, dass das Angebot kein besonderer Knüller ist? :huh:
Ich gebe meine alte PS4 ab. Dazu noch zwei Spiele weg und zahle noch 100€ drauf und bekomme dafür eine PS4 ? :schief:

Da würde ich lieber mit meiner PS4 noch bis Januar spielen und dann die PS4 Pro für ein paar Pfennig kaufen nach dem die Scorpio da ist.
 
Finde eigentlich nur ich, dass das Angebot kein besonderer Knüller ist? :huh:
Ich gebe meine alte PS4 ab. Dazu noch zwei Spiele weg und zahle noch 100€ drauf und bekomme dafür eine PS4 ? :schief:

Da würde ich lieber mit meiner PS4 noch bis Januar spielen und dann die PS4 Pro für ein paar Pfennig kaufen nach dem die Scorpio da ist.
Die PS4 Pro kostet aktuell gut 400€, so zahle ich je nach Spiel sowas um die 160-180€, und da die PS4 bis dahin ebenfalls an Wert verliert, wirst du die Pro auch nicht für ein paar Kröten bekommen.
Dass man warten kann ist nicht so ein gutes Argument, denn das kann man immer.
Die Scorpio wird sicher nicht für 400€ angeboten werden.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Die PS4 Pro kostet aktuell gut 400€, so zahle ich je nach Spiel sowas um die 160-180€, und da die PS4 bis dahin ebenfalls an Wert verliert, wirst du die Pro auch nicht für ein paar Kröten bekommen.
Dass man warten kann ist nicht so ein gutes Argument, denn das kann man immer.
Die Scorpio wird sicher nicht für 400€ angeboten werden.

Sent from my D5803 using Tapatalk

glaube schon das die scorpio für 400 kommt. selbe cpu ähnliche ssd und die gpu ist ja auch nur eine schneller version der selben architektur. also alles nur schneller aber ähnlich wie auf ps 4 pro
 
Finde eigentlich nur ich, dass das Angebot kein besonderer Knüller ist? :huh:
Ich gebe meine alte PS4 ab. Dazu noch zwei Spiele weg und zahle noch 100€ drauf und bekomme dafür eine PS4 ? :schief:

Im Prinzip ist das Angebot schon ok.
Für eine alte PS4 (evtl sogar die erste Edition) bekommst vielleicht ~150€.
Für 2 gebrauchte Spiele sagen wir mal je 20€.
Wenn dann noch 100€ drauf legst, bist bei 290€. Das wäre schon ok für eine PS4 Pro.
 
Heute Morgen vor der Filiale gestanden bevor der Laden geöffnet hatte und die erzählen mir einen, dass die Aktion schon vorgezogen wurde und die keine Konsolen vorrätig hätten
360GB an Daten gelöscht alles vorbereitet und eingepackt und dann das...

Ich soll mich bei denen die kommende Woche nochmal melden, bis dahin treffen angeblich genügend Geräte wieder ein
Meine Frage ist: Wieso durften einige Kunden schon vor dem Verkaufsstart das Angebot wahrnehmen? Keine Filiale geht ans Telefon und ich wette die Aktion wird beendet und ich darf mir die fast 400GB an Daten nochmal neu auf meine PS4 packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich wiviele von den die eine PS4 gegen die Pro tauschen einen 4K HDR fehrnseher haben oder wenigstens nur 4K ? warscheinlich unter 10 %

Aber hauptsache die Pro haben und prollen auf einen alten Full HD TV der billig klasse :daumen:
 
Frage mich wiviele von den die eine PS4 gegen die Pro tauschen einen 4K HDR fehrnseher haben oder wenigstens nur 4K ? warscheinlich unter 10 %

Aber hauptsache die Pro haben und prollen auf einen alten Full HD TV der billig klasse :daumen:

Ihr mit eurem 4K gedöns....Es laufen auch so einige Spiele besser...Stabilere Frames...Außerdem ist es ein Top Angebot...
Die geben dir 300 Euro !!! Für die alte PS4 mit 2 billg Games !!! Wer da nicht zu schlägt ist selber schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist das Angebot schon ok.
Für eine alte PS4 (evtl sogar die erste Edition) bekommst vielleicht ~150€.
Für 2 gebrauchte Spiele sagen wir mal je 20€.
Wenn dann noch 100€ drauf legst, bist bei 290€. Das wäre schon ok für eine PS4 Pro.

weiß nicht wie es jetzt ist, hatte vor Ostern nach einem geschenk gesucht und da hab ich nix brauchbares für unter 200 gefunden.
 
Eigentlich sagt man ja, es gibt keine schlechte Presse. In dem Fall würde ich sagen, es gibt sie doch. Wenn man sich mal die FB-Wall bei Gamestop ansieht... so viel Kacksturm habe ich selten auf einem Haufen gesehen. :ugly:

AUTSCH.
 
Konsoleros sind für mich einfach nur Opfer die stets brutal abgemolken werden.
Kann mir das richtig vorstellen wie die 100 km auf der Autobahn unterwegs sind um ihr Konsole einzutauschen ...und dann vorm Gamestop stehen ...mit 100 Mann.... aber es gibt nix *lach*

Und ich wette die Hälfte von denen hat sich dann trotzdem noch ein neues Spiel gekauft ...wenn man schoinaml da ist ;-)
 
Meine Frage ist: Wieso durften einige Kunden schon vor dem Verkaufsstart das Angebot wahrnehmen?
Ganz einfach, weil es im Ermessen des Personals ist? Bei so Aussagen könnte man meinen, hier wäre ein Gesetz verabschiedet wurden und es besteht ein gesetzlicher Anspruch.

Konsoleros sind für mich einfach nur Opfer die stets brutal abgemolken werden.
Würde mal behaupten der PC Gamer gibt mehr für Hardware aus als der Konsolero
 
Frage mich wiviele von den die eine PS4 gegen die Pro tauschen einen 4K HDR fehrnseher haben oder wenigstens nur 4K ? warscheinlich unter 10 %

Aber hauptsache die Pro haben und prollen auf einen alten Full HD TV der billig klasse :daumen:

Vermutlich weil manche Spiele besser aussehn, andere evtl. besser laufen und weil du mit einer der ersten PS4 ein Speicherupgrade von 0,5 auf 1 Tb bekommst.
 
Zurück